Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 25.01.2016, 11:24 Uhr

so still heute hier?

dabei war am woe doch was los!?

tatort
anne will (da würde ich ja echt auf einen kommentar warten!)
paderbornspieler zeigt bammelmann in belek
effe fliegt vielleicht raus

boateng ca. 3 monate verletzt

 
23 Antworten:

Re: so still heute hier?

Antwort von shinead am 25.01.2016, 11:35 Uhr

Frankfurt hat gewonnen! Wenn das mal nicht ein Highlight am Wochenende war!

Alexander Meier, Fussballgott!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so still heute hier?

Antwort von Leena am 25.01.2016, 11:42 Uhr

Und dann hat sich der Nachrichtensprecher der ARD auch noch verhaspelt und fing seine Moderation mit "traurige Frankfurter" an - da dachten wir erst schon, oh Shit, schon wieder verloren - war's aber dann doch nicht! :-)

Ich war am Wochenende mit krankem Kind ausgelastet, Kind4 hatte am Samstag plötzlich 40° Fieber und hat die Nacht durchgekotzt, da war mir das Weltgeschehen erstmal wurscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so still heute hier?

Antwort von lilly1211 am 25.01.2016, 11:55 Uhr

Ich kenne mich mit Fussball nicht aus, aber wir waren Skifahren am Wochenende und es war super.

Das Weltgeschehen hab ich auch nicht beobachtet, meistens deprimiert mich das.

Aber heute Morgen in den Nachrichten kam dass man nun in NY mit den Snowboards durch die Straßen fahren kann, das fand ich lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so still heute hier?

Antwort von Lauch1 am 25.01.2016, 12:00 Uhr

Zu Anne Will kann ich nicht viel sagen, weil ich nach 10 min zum ORF umgeschalten habe. Dort waren u A die Abgeordneten Brok und Sulik (Slowakei) zu Gast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so still heute hier?

Antwort von DecafLofat am 25.01.2016, 12:07 Uhr

ich wollte meine hormonwallungen (caused by striesow) nicht SO zur schau stellen. hole das aber hiermit nach: hach. ein herrlicher mann.

(leena, wink, hatte letzte woche das schulkind krank daheim, der ist heute wieder i d schule, kommt aber gleich heim, was mich erinnert: ich sollte kochen! - nun sind die anderen beiden daheim. ich darf um 15 uhr zum kinderarzt kommen, dann mit allen dreien, ich frag mich immer, warum man - wenn man um kurz nach 8 anruft - nicht vormittags noch nen termin bekommt? himmel, das ist also mein graustermin heute, wartezimmer, sitzen, alle drei... würde es keine fahne machen, bräuchte ich eigentlich vorher nen schnaps zum mut antrinken...)

anne will schau ich aus prinzip nicht, ich mag die als journalistin finde sie aber als talkmaster/moderatorin eher nicht geeignet, da ist sie einfach nicht so locker und entspannt wie sie eigentlich ist und daher finde ich ihr mit ernster miene an den moderationskärtchen kleben nicht wirklich unterhaltsam, schon gar nicht erhellend, und sie hat zwar den jauch sendeplatz (wieder) bekommen, aber ich finde sie verkauft sich unter wert. außerdem war beatrix von storch geladen (hab nur das intro gesehen) von der hab ich schon genug kracher gelesen, da weißte bescheid in welche richtung die sendung geht, höcke, storch, kennste einen, kennste alle.

ich lass euch aber auch gern noch was hier, gotta love tina fey...
https://www.youtube.com/watch?v=Gmcmd_BrNCU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so still heute hier?

Antwort von DK-Ursel am 25.01.2016, 12:08 Uhr

Hej!

Ich kann weder zu Tatort was sagen (nichtgeschaut,weil vernichtende Kritik i mvoraus und mir fehlte eh T.2. von "Böser Wolf", habe ich dann auf ZDF neo gesehen) noch zu Anne Wil l- da ist mir meist zuviel Geschrei, und langsam (???) finde ich die Diskussionen um das Flüchtlingsthema auch "da beißt sich der Hund in den scheanz".
Keine konreten Vorschlkäge oder gar Lösungen,dafür viel Spekulation und Emotion und Genmütsaufwallung der einen wie anderen Art - nee, wozu?

Fußball interessiert mich höchstens bei einer EM/WM (aber den Verhaspeler habe ich zufällig auch mitbekommen und im Kopf, Leena ---. ob das em Freudscher Versprecher war? )
also, wenn es keine anderen Themen gab, war mal nix los,was ich kommentieren möchte oder müßte (??)

Gru ßUrsel ,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde es nicht ok

Antwort von Leewja am 25.01.2016, 12:16 Uhr

Dass ein "Stürmer von paderborn" schon vor Beweis seiner schuld so öffentlich gemacht wird. Tut schließlich für die tat überhaupt nichts zur Sache. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so still heute hier?

Antwort von Steffi528 am 25.01.2016, 12:24 Uhr

Ich stecke gerade in einen tiefen Loch und weiß nichts mit mir anzustellen.
Geschaut hatte ich gestern einen Reisebericht über La Palma ohne neue Erkenntnisse, also eigentlich für uns ein sehr langweiliger Reisebericht mit unspektakulären Filmaufnahmen, langweiliger Musik und langweiligen Texten.
Fussball oder Tatort ist jetzt nicht so mein Thema.

Andere Themen sind gerade out, das Erdbeben heute morgen hat mir nur eine müde Augenbraune anheben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Handball - fand ich toll

Antwort von Trini am 25.01.2016, 12:30 Uhr

Die Folgen des Sieges allerdings weniger (vor allem aus Kieler Sicht).

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde es nicht ok

Antwort von kravallie am 25.01.2016, 12:51 Uhr

ich bin neugierig, was mit effenberg passiert, denn DAFÜR kann er nix.
daß seine mannen dort party gemacht haben, ist was anderes.

(leewja, die kommentare bei der bösen bild solltest du mal lesen..... das wär was für das forum )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde es nicht ok

Antwort von ichou am 25.01.2016, 12:59 Uhr

Vallie, von mir wirst du nie ein böses Wort gegen einen (EX-)Bayern hören.
Immerhin kann Effe seinen Mannen ja keinen Keuschheutsgürtel anlegen
Die Bild-Kommentare kann ich mir lebhaft vorstellen, da schau ich später mal rein.

Botangs Verletzung hat mir die Lust am Posten verhagelt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genital-Skandal..?!?

Antwort von Leena am 25.01.2016, 13:01 Uhr

Ich glaube, die Wortkreation hätte ich noch in meinen "Ich jammere über das sinkende Niveau unseres Journalismus"-Thread aufnehmen sollen.

Gruselig!!! Herr im Himmel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde es nicht ok

Antwort von kravallie am 25.01.2016, 13:02 Uhr

na ja, der stevie hat ja schon einigen dreck am steck, da ist das jetzt noch das geringste......

(wo war claudia? die machte ein selfie )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und Biathlon auch.

Antwort von Trini am 25.01.2016, 13:06 Uhr

Aber, das interessiert eher weniger.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handball - fand ich toll

Antwort von Einstein-Mama am 25.01.2016, 13:10 Uhr

Ich war Sa/So Skifahren UND schwimmen, ich bin körperlich k.o!

Die neue Woche ist schon mal Mist! Tauwetter, Haushalt sieht aus wie Sau (Wochenendbesuchskinder), Ex-Mann terrorisiert uns wieder und Kind 2 wird diese Woche 12 ( )

Einziges Highlight ist der anstehende Skiurlaub, wobei ich bei der Vorstellung eine Woche auf der Piste sein zu müssen, schon zusammenbreche!

Vom aktuellen Weltgeschehen hab ich nicht viel mitbekommen, mach aber gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so still heute hier?

Antwort von stjerne am 25.01.2016, 14:09 Uhr

Und Werder hat gewonnen! Wahnsinn, wir wussten schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Decaf *zurückwink*

Antwort von Leena am 25.01.2016, 14:14 Uhr

Da geht es uns eigentlich sehr gut bei unserem Kinderarzt - wenn ich da um acht Uhr anrufe, kann ich direkt kommen, auch ohne Termin (auch wenn's dann schon mal länger dauert), und die eine Arzthelferin kennt uns (aus mittlerweile fast 17 Jahren und vier Kindern, davon eines mehrere Jahre fast dauerkrank) sehr gut, wenn sie da ist, geht es immer sehr schön schnell für uns! :-)

Gute Besserung für Kind2 und 3!!!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Decaf *zurückwink*

Antwort von DecafLofat am 25.01.2016, 15:40 Uhr

nr 1 wurde ja letzte woche positiv getestet auf streptokokken, nr 2 heute auch...
nr 3 hat "nur" rasselnden husten. und mir fehlt die kraft und energie für diese woche, weil; nächte mit nr 3. die findet einfach keine ruhe und ich hab leider nicht die gabe, geräusche zu überhoren und stehe bei jedem huster senkrecht im bett.
habe nun auch erfahren, warum ich erst nachmittags kommen soll.. die haben vertretung f ne andere praxis und früh machen sie nur "walk-in" termine, wäre ich heute früh direkt gekommen dann mit wartezeit nicht unter einer stunde. das wäre mit zwei kindern und rappelvollem verkeimtem wartezimmer auch nicht besser gewesen.
dann doch lieber jetzt um 14 uhr mit allen drei kindern und wartezimmer leer, weil reguläre sprechstunde erst wieder ab 15 uhr.
war um kurz vor halb drei schon wieder draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht nur aus Kieler Sicht...

Antwort von maleja am 25.01.2016, 16:25 Uhr

...das wird hart gegen Dänemark ohne die beiden besten Spieler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tatort hat mir gefallen, trotz sonstiger vernichtender Kritik

Antwort von maleja am 25.01.2016, 17:45 Uhr

Anne hab ich dann nimmer geguckt, weil Mann mit den Worten "Ne, nicht schon wieder. Mag jetzt nix hören" umgeschalten hat. Und ich dann eben ins Bett zu meinem papierenen Krimi bin.

VfB hat sich in Köln perfekt revanchiert - fussballtechnisch alles i.O.

Handballjungs haben in einem mega spannenden Spiel Russland und die Schiries bezwungen

Was gabs sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um was gings denn?

Antwort von maleja am 25.01.2016, 17:50 Uhr

Hab beim Metzger nen Blick auf die BILD Überschrift geworfen und mich bisschen fremdgeschämt. Aber ehrlich gesagt hab ich nix mitgekriegt und wessen bestes Teil da gemeint war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, für's Nationalteam ist es auch Mist

Antwort von Trini am 25.01.2016, 17:54 Uhr

Aber der THW hat länger "gut " davon.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Decaf *zurückwink*

Antwort von Leena am 25.01.2016, 19:34 Uhr

Na, da klingt das doch mit 14 Uhr und allen Kindern sehr zivil!

Ich wünsch Dir eine große Ladung Kraft und Energie, die wirst Du brauchen.

LG!

(Scheixx-Streptokokken!!!*unanständigfluch*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.