Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 22.09.2017, 21:36 Uhr

So, jetzt habt Ihr es geschafft...

Der Ton hier ist ja wirklich nicht mehr zum Aushalten - jetzt habt Ihr es geschafft und mir die Lust am "Aktuell" verdorben. Ich werd's sicher nicht schaffen, ganz weg zu bleiben oder wenigstens auf meinen Fingerchen zu sitzen, aber im Moment - mag ich nicht mehr.

 
9 Antworten:

Re: So, jetzt habt Ihr es geschafft...

Antwort von Jana287 am 22.09.2017, 21:43 Uhr

Insgeheim hoffe ich ja, dass Sonntag abend der Spuk vorbei ist und auch wieder Alltagsthemen hier einen Platz haben. Vielleich kehrt dann wieder etwas Eintracht hier ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt habt Ihr es geschafft...

Antwort von Antje04 am 22.09.2017, 21:58 Uhr

Dass Alkohol enthemmt, ist hier offensichtlich.
Die Redaktion, die hier garantiert mitschr... äh liest (ups, freudscher...), sollte sich in Grund und Boden schämen, dass sie das zulässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt habt Ihr es geschafft...

Antwort von Einstein-Mama am 22.09.2017, 22:00 Uhr

Geh deiner Islandsucht nach, das hilft! Bin seit Dienstag im Schwimmverein, ich hab für diesen Scheiss hier gar kein Verlangen mehr!

Bingesternfünzigmeteramstückdelfingeschwommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt habt Ihr es geschafft...

Antwort von Steffi528 am 22.09.2017, 22:18 Uhr

Delfin oder Schmetterling?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt habt Ihr es geschafft...

Antwort von Einstein-Mama am 22.09.2017, 22:34 Uhr

Delfin. Sagt der Peter, der immer die Serien ins Becken brüllt.
Das größte Problem ist ja das Mitdenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt habt Ihr es geschafft...

Antwort von Bobby Mc Gee am 22.09.2017, 23:19 Uhr

Geht mir genauso. Ich mag auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie ich schon STT schrieb-bleib

Antwort von Benedikte am 23.09.2017, 6:53 Uhr

Leena,
bleib doch.

Das habe ich ja schon STT zu ihrem inhaltsgleichen post geschrieben.

Und was sie schrieb, fand ich-wie fast immer-ziemlich richtig. Kern ihrer Aussage war, dass man manchen usern durch Beachtung , Reaktionen, Posts erst richtig Auftrieb gibt-und zwar usern, mit denen bzw ihren Beiträgen man sich besser nicht beschäftigt.

Bei mir ist es ja auch so, dass ich-insbesondere seit IFG- gehalten bin, schriftlich nur solche Spuren zu hinterlassen, die problemlos an Journalisten, Gerichte und breitere Öffentlichkeit gehen dürfen. Und ich bemühe mich echt, auch als "Benedikte in ausschliesslich privater Funktion" nur so zu schreiben, wie ich es mir immer vorhalten lassen kann.

Was im übrigen das Leben sehr angenehm macht, fast alle, mit denen ich zu tun habe, machen das ähnlich. Nicht nur wegen IFG, auch Professionalität und Benimm spielen da eine Rolle.

Dann ist man natürlich quasi atemlos wenn man sieht, was hier an persönlichen Angriffen unter der Gürtellinie zu lesen ist.

Was ich aber feststelle- nach ewig langen JAhren RUB: Man muss das nicht lesen. Man kann das ganz leiht vermeiden-und verpasst in den allermeisten Fällen auch keinen interessante Diskussion.

Ich kenne Altuser ( worunter ich auch die rechne, die ihre nicks gewechselt haben), bei denen weiß ich, was in ihren Beiträgen steht, wenn ich das Post gelesen habe, auf das sie antworten. Muss man nicht lesen.

Es gibt Aufmischnicks- wenn ein neuer Nick zwei bis drei Posts daneben gesetzt hat-vorbei.

Und wenn ich einen strang nachlesen will, der ewig lange ist und nur neue und Paolarisierungsnicks sind- spare ich mir auch.

Von daher- ich finde es nicht schön, es ärgert mich auch, dass user, die ich schätze, das Handtuch werfen wollen- aber ich lass mich von sowas in einer gewissen ( allerdings dosierten) Forumsfreude nicht beeinflussen. Und bitte Dich, gleiches zu tun.

Ich habe dieses Wochenende viel zu tun weil wir fast 400 Leute zu unserer Wahlparty erwarten und ich immer noch nicht privat ganz "angekommen" bin.

Bin aber fest entschlossen, hier noch eine Wahlprognose abzugeben-mit meinen Einschätzungen, warum wer welche Ergebnisse erzielt und wäre an Deiner Prognose interessiert.

Jedenfalls, lass Dich nicht von tumben, beleidigenden Dumpfbacken verscheuchen.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ich schon STT schrieb-bleib

Antwort von Jana287 am 23.09.2017, 10:50 Uhr

Ich freue mich auf Deine Wahlprognose.
Hatte gerade mit meinem Mann diskutiert, was wohl schlimmer wäre : GroKo oder RRG - beides verursacht bei mir Bluthochdruck.
Beim Einkaufen habe ich gerade die Polizei gesehen, beim Begutachten der nächtlichen Plakatzerstörungen. Bei uns im Kiez gings von Links gegen die grossen Merkel-Aufsteller. Der AFD Mann klebte auch tapfer nach. Morgen ist der Spuk endlich vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ich schon STT schrieb-bleib

Antwort von Karma... am 23.09.2017, 17:21 Uhr

Die Prognose willst du wohl nach der Wahl dann hier notieren?

Die "tumben, beleidigenden Dumpfbacken" sind aus deiner Fraktion.
Oder verstehst du Leenas Postings nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.