Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ungewohnt am 25.03.2014, 20:15 Uhr

So enttäuscht vom Spezialarzt :-(

Ich habe im Juni 2013 einen Termin für März bei einem "Spezialisten" vereinbart und war nun da: ich bin total enttäuscht und nachdem ich noch mal auf der Homepage war, festgestellt, er ist kein "Spezialist" mehr für diese Krankheit.
Es gibt so wenige Ärzte, die dieses Krankheitsbild behandeln und dann so was. Ich könnte
Ich habe Schmerzen ohne Ende und könnte nur heulen und da kommt die Aussage: sie müssen bei diesem Krankheitsbild ausprobieren, was ihnen hilft!
Super, das mache ich und ich kann sagen: bei nasskaltem Wetter, Stress und "Problemfeldern" sind die Schmerzen stärker. Bei 40° und Sonne bin ich schmerzfrei.

 
2 Antworten:

Re: So enttäuscht vom Spezialarzt :-(

Antwort von swiss-mom am 25.03.2014, 20:17 Uhr

Darf ich frage, um was es geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So enttäuscht vom Spezialarzt :-(

Antwort von maleja am 25.03.2014, 21:54 Uhr

Fibromyalgie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.