Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 30.04.2015, 13:12 Uhr

Snooker-WM... sniff...

Für mich ja seit 12 Jahren (als wir die Hochzeitsreise zum Gutteil im Bett vor dem Fernseher verbracht und Snooker geschaut haben) um diese Zeit jedes Jahr wieder aktuell - die Snooker-WM in Sheffield.

Aber irgendwie bin ich gerade etwas betrübt - meine privaten "Sympathie-Träger" sind alle im Viertelfinale gestern rausgeflogen, Ronnie O'Sullivan (*sniff*) und Neil Robertson ganz, ganz, ganz knapp auch (für den schwärme ich, seit wir ihn 2013 live im Crucible gesehen haben).

Selbst der Qualifikant Anthony McGill ist raus...

Ich glaube, jetzt muss ich Shaun Murphy die Daumen drücken, aber zum "Anschmachten" ist der für mich irgendwie doch nicht ganz das recht...

Okay, alles nicht so populär hierzulande wie Fußball - aber trotzdem aktuell! :-)

 
3 Antworten:

Re: Snooker-WM... sniff...

Antwort von Kaneel am 30.04.2015, 15:01 Uhr

Seufz,

geht mir ganz genauso. Ich schaue seit gut 11 Jahren - seit meine Tochter nur auf meinem Arm einschlief und ich als Einschlafprogramm Snooker (UK Championship, O´Sullivan-Paul Hunter) entdeckte (ruhige Bilder, geht auch ohne Ton...). Das Problem war, daß ich nach einer Weile trotz eingeschlafenem Kind vorm Fernseher hängen blieb... Seit gestern Abend bin ich auch etwas ratlos - Murphy mag ich nicht wirklich, Bingham auch nicht, also wird es wohl Barry Hawkins - oder doch Trump... ( Ich habe O´Sullivan und Robertson im Tempodrom gesehen und schwärme für ersteren...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snooker-WM... sniff...

Antwort von Leena am 30.04.2015, 16:04 Uhr

Paul Hunter ist jetzt auch schon seit 2006 tot... :-/

Bei der Auswahl aktuell bn ich vermutlich auch für Barry Hawkings, zumal er wirklich gut gespielt hat, finde ich! Shaun Murphy - na ja, es ist halt Shaun Murphy.... *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snooker-WM... sniff...

Antwort von flips am 30.04.2015, 16:31 Uhr

Ja, wir schauen das auch schon seit vielen Jahren. Früher haben wir auch ganz oft selber gespielt, ist irgendwie etwas eingeschlafen...

Ich bin auch ganz traurig, dass Ronnie und Neil raus sind.

Ich setze jetzt auf Trump.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.