Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haima am 11.07.2014, 9:54 Uhr

skype

sicher blöde Frage für viele, bin aber leider absolut ahnungsfrei.

Ist skypen wirklich völlig kostenlos?

Da mein Ort jetzt auch endlich über eine schnelle Internetleitung verfügt, würde ich gern mit meinem Vater skypen. Will ihm aber natürlich keine Kosten aufbürden. Auch keine versteckten.

Laptop mit Kamera, bzw. webcam und Internet-Flat sind vorhanden.

Also kostet's zusätzlich, oder nicht?

Danke
haima

 
2 Antworten:

Re: skype

Antwort von Brittad am 11.07.2014, 10:17 Uhr

Wenn ihr beide über Skype chattet und dabei die webcam an habt kostet das gar nichts.

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, von Skype zu Skype ja! Das heisst...

Antwort von MM am 11.07.2014, 10:44 Uhr

... beide miteinander Skypenden haben Skype. Dann ist es kostenlos. Man muss natürlich eine Internetverbindung haben, wo man pauschal zahlt (und nicht dafür, wie lange oder oft man im Internet war), aber das ist wohl heute normal.

Dann gibt es noch Skype-Out, das etwas kostet (wenn auch nicht viel) - damit kann man z.B. von Skype aufs Festnetz anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.