Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siddhartha am 13.10.2014, 9:08 Uhr

Skikleidung von Aldi

Hallo,
wusste nicht in welches Forum damit, aber vielleicht bekomme ich ja hier auch Antworten.
Also letzte Woche gab es bei Aldi Süd, Skihosen und Jacken. Mein Kind trägt aktuell 128. Ich kaufte Hose und Jacke in 122/128 weil ich weiß die fallen eh groß aus, aber die Sachen sind trotzdem viel zu groß. Die Hosen sind ca. 15 cm zu lang, das kann man ja nicht einfach umsteppen. Die Ärmel sind auch viel zu lang. Mein Kind ist normal und kein Zwerg.

Habe dann noch 110/116 geholt, aber die sind zu eng und zu klein.
Wo holt ihr die Wintersachen? Günstig soll es halt auch sein.
Die letzten Jahre habe ich immer die Sachen vom Aldi geholt, die Schneeanzüge der Kleinkinder und letztes Jahr hatte sie noch den 110/116 an. Aber nun stehe ich da ohne .......

 
3 Antworten:

Re: Skikleidung von Aldi

Antwort von Hase67 am 13.10.2014, 9:28 Uhr

Frag mal im Sparforum (Das liebe Geld), die Damen dort kennen sich doch bestens mit Schnäppchen und den entsprechenden Terminen aus.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skikleidung von Aldi

Antwort von Andrea&Würmchen am 13.10.2014, 10:13 Uhr

Hallo,

wir hatten die letzten Jahre immer die Kombis von Tchibo und waren sehr zufrieden.

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skikleidung von Aldi

Antwort von MaViMa am 13.10.2014, 16:52 Uhr

Ich kauf fast nie Kleidung bei Aldi. Hab dieses Jahr nen schneeanzug für 43,99€ gekauft. Jacke für 24€ bei ernsting Family Schneehose 19,99 bei c&a find ich jetzt nicht teuer und die Qualität ist besser. (Finde ich). Was zählt man beim Aldi dafür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.