Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fsw am 31.12.2016, 17:37 Uhr

Silvesterparty

Ich wünsche euch allen einen schönen,gemütlichen,lustigen Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

 
3 Antworten:

Re: Silvesterparty

Antwort von Einstein-Mama am 31.12.2016, 19:38 Uhr

Fällt aus!
Wir haben für morgen spontan frei bekommen, da überbesetzt. Nun haben wir beide spontan Frühdienst bekommen und gehen mal schön brav nach Dienstende ins Bett!

Es sind halt immer die gleichen Kollegen, die das eiskalt durchziehen mit AUs an solchen Tagen. Aber egal, nicht mein Karma!
Wir betrinken uns dann morgen nach Dienstende und dem obligatorischen Neujahrsapaziergang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvesterparty

Antwort von Zero am 31.12.2016, 21:21 Uhr

Feiert ihr mal schön, wir arbeiten zu der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvesterparty

Antwort von Feuerpferdchen am 31.12.2016, 21:27 Uhr

Ich bin zuhause und gucke Dieter Nuhr u.ä.. Ich bin zuhause geblieben, weil ich nicht weiß, wie mein Hund reagiert, ist sein erstes Silvester in Deutschland. Und was macht er? Er liegt auf dem Rücken im Sessel und schnarcht eiskalt, während das Haus bebt, bzw. bei jedem besonders lauten Knall hat er einen Schnarchaussetzer, aber dann gehts gleich weiter. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.