Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.05.2016, 21:26 Uhr

Silipo

Meinem Kind sind innerhalb einer Woche 4 Milchbackenzähne rausgefallen. Ich kann also täglich ohne schlechtes Gewissen Grießbrei, Suppe und Milchreis kochen!
Endlich mal kein Schnitzel

 
12 Antworten:

Die Zahnfee und den Geldbeutel freut's

Antwort von elisabeth.die.erste am 10.05.2016, 22:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silipo

Antwort von Muts am 10.05.2016, 23:04 Uhr

Und mein Sohn kam gestern mit Zahnlücke heim- ein Junge hat ihm den Wackelzahn aus Versehen ausgeschlagen.

Bei Grießbrei und Co meckert nur mein Mann!
Die Kinder lieben es !

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silipo

Antwort von Trini am 11.05.2016, 8:04 Uhr

Bei natürlich ausgefallenen Zähnen wurde bei uns nie Brei verlangt.
In zwei Wochen bekommt allerdings der Kleine seine Weisheitszähne raus.
Dann ist wieder Babykost angesagt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silipo

Antwort von Einstein-Mama am 11.05.2016, 8:25 Uhr

Verlangt hat er es nicht, ich habe es so beschlossen. Die Spange passt jetzt auch nicht mehr, bzw hält sie nicht mehr. Dann bekommt der arme Kerle bald Brackets, was wieder zwei Tage Brei bedeutet, juhu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

X mas 2015 = 3 Zähne auf einmal gezogen und jetzt in 3 Wochen werden es wieder 3 - 4

Antwort von peekaboo am 11.05.2016, 10:55 Uhr

HEUL UND JAMMER... er nimmt es tapfer.. Die richtigen Zähne wachsen in 2. Reihe und die Milchzähne wollen nicht ausfallen...

... unserer will ganz normal weiterfuttern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: X mas 2015 = 3 Zähne auf einmal gezogen und jetzt in 3 Wochen werden es wieder 3 - 4

Antwort von Einstein-Mama am 11.05.2016, 11:21 Uhr

Vielleicht hast du einen Haifisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KREISCH.. darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... owt aber "bissige" Grüße

Antwort von peekaboo am 11.05.2016, 11:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KREISCH.. darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... owt aber "bissige" Grüße

Antwort von shinead am 11.05.2016, 12:27 Uhr

Hat Junior auch. Der ist Stolz auf sein Haifischgebiss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja müssen die denn nicht raus? Bei ums müssen die Hacker raus... OwT.

Antwort von peekaboo am 11.05.2016, 13:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja müssen die denn nicht raus? Bei ums müssen die Hacker raus... OwT.

Antwort von shinead am 11.05.2016, 14:02 Uhr

Doch, doch... die werden regelmäßig gezogen. Aber nicht alle zusammen, sondern jeder einzeln.
Junior macht es nix aus. (Mir schon...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner lässt sich lieber alle auf einmal ziehen, weil er mehr Angst vor der Spritze hat.

Antwort von peekaboo am 11.05.2016, 16:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von shinead am 11.05.2016, 17:46 Uhr

Zum Glück ist meiner da echt gelassen. Sogar gelassener wie ich. Ich habe nämlich den Angstschweiß auf der Stirn stehen, wenn wir wieder hin müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.