Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 11.01.2016, 10:00 Uhr

Sieben Identitäten

Das war gestern eine Meldung, die mich sehr nachdenklich gemacht hat und in der ganzen Debatte über Sexualtäter etwas unterging. Da gibt es meiner Meinung nach auch ein großes Defizit, hier hat doch der Staat versagt :Ein Mann, dessen Identität gar nicht geklärt ist, bzw. Erst jetzt, reiste 2013 nach Deutschland, beantragte Asyl.
Lebte seitdem in einer Flüchtlingsunterkunft.

Hatte sieben Identitäten.

Trat mehrmals "polizeilich in Erscheinung "das war die Formulierung, hört sich blöd an, gell.....

Heißt er war ich glaube zwei Mal im Gefängnis. Drogendelikte, sexuelle Belästigung, Sozislbetrug.

Dann hat er in seiner Unterkunft eine Is Fahne an die Wand gemalt.alles kein Problem. Ging in Paris mit Hackebeil auf Polizisten los und wurde erschossen.

Das ist es, was die Menschen hier im Lande unsicher macht. Der Mann konnte lange fast unbehelligt (klar, er war schon im Knast, das schon) hier leben, die Steuerzahler kamen für ihn auf. Es war bekannt dass er kriminell war und offensichtlich ist es absolut kein Problem, sieben Identitäten zu haben.

Was bedeutet das eigentlich? Bekam er auch sieben Mal Hartz 4?ich verstehe es nicht.

Vielleicht sollte die Politik hier mal überlegen, was sie ändern konnte? Das ist doch schrecklich, man verliert doch einfach das Vertrauen. Das ist auch für die anderen Flüchtlinge schlecht dass solche Menschen hier so einfach so durch kommen.

Das ist jetzt ein anderes Thema, möchte ich gerne auch erwähnen :In Köln kamen heute Nacht Gruppen von Männern (ich gehe einfach von Rechten aus, liebe blueberry) und belästigen Ausländer.

Es gibt Missstände. Da muss der Staat handeln.Ich sehe nicht alles positiv, der Staat sollte sich nicht verxxxxxen lassen. Wenn aber deshalb hier eine Lynchjustiz entsteht, enthemmte Idioten Leute angreifen, die gar nichts mit der Sache zu tun hsben, quasi als Rache weil es schwarze Schafe gibt, dann gute Nacht.

 
39 Antworten:

Re: Sieben Identitäten

Antwort von sojamama am 11.01.2016, 10:09 Uhr

Ja, so ist es aber leider.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Tausende hier unregistriert durchs Land reisen, wie viele noch "brav" in den Unterkünften leben, aber bald austicken, weil sie entweder ihren "Auftrag" erledigen sollen/wollen/müssen oder weil sie einfach frustriert sind, weil es hier nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt haben.

Ich fürchte aber, die Regierung hat sich bereits zu lange verar... lassen. Es hat angefangen, als Fr. M sich nicht mehr an geltende Gesetze gehalten hat. Immer nur zu sagen "wir schaffen das" reicht nicht. Es ist nicht zu schaffen, das sieht sie hoffentlich endlich ein und es wäre an der Zeit, ihren Rücktritt bekannt zu geben.
Meiner Meinung nach gehört sie weg von der Spitze.

Jetzt einen auf "harten Hund" machen ist nicht genug, es werden die Urteile, sofern welche gesprochen werden doch eh wieder zu lasch ausfallen.
Die Lynchjustiz jetzt ist natürlich nicht der richtige Weg, das weiß jeder, der einigermaßen schlau denken kann. Aber SO ist nunmal die Lage aktuell, die Leute fühlen sich verar..., nicht mehr sicher im eigenen Land und vor allem nicht mehr gehört. Man fühlt sich übergangen und überrollt.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von Häsle am 11.01.2016, 10:16 Uhr

Wobei Frau Merkel auch nur ein Bauernopfer wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von Blueberry am 11.01.2016, 10:19 Uhr

Achso? Sie hat doch einen ganz großen Teil der aktuellen Situation verschuldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von wolke76 am 11.01.2016, 10:21 Uhr

Lasche Urteile? Aber Urteile können nur im Rahmen des Gesetzes gefällt werden und nicht auf Wunsch des Richters/Opfers oder aufgrund d des Unrechtsempfindens der Bevölkerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von Häsle am 11.01.2016, 10:22 Uhr

Das hat sie bestimmt ganz alleine entschieden und verbockt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von wolke76 am 11.01.2016, 10:25 Uhr

Das mit sieben Identitäten hab ich auch gelesen. Sind die denn alle in D oder verteilt auf Frankreich, Ôsterrerich, Schweiz, wo er ja auch zeitweilig war? Das konnte ich nicht rauslesen. Ansich auch egal, Sowas ist ein Unding.

Denkbar ist ein Mehrfachbezug durchaus. Dass das bei 7(!) Identitäten nicht doch auffällt, finde ich merkwûrdig. Vielleicht hat er aber auch "nur" doppelt bezogen u d nutzte die anderen Namen für andere Taten. Wilde Spekulation alles... Ob das überhaupt alles rauskommt?...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eines der Bauernopfer war der Polizeichef... ständig werden Stellen abgebaut

Antwort von peekaboo am 11.01.2016, 10:29 Uhr

und dann das...

Hier war heute ein Bericht in der RNZ, dass die KH überlastet sind und das teilweise noch nicht mal klar ist, wer die Kosten übernimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eines der Bauernopfer war der Polizeichef... ständig werden Stellen abgebaut

Antwort von Häsle am 11.01.2016, 10:32 Uhr

Deutschland spart sich kaputt. In einigen Bundesländern kann man das gerade bei der Polizei sehr deutlich sehen. Wie kann bei der (latenten) Terrorgefahr, die seit über 10 Jahren besteht, denn sogar noch Stellen abbauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von memory am 11.01.2016, 10:39 Uhr

Na selbst wenn Sie gegangen wird, der Knackpunkt ist doch, das nix gescheites nachrückt! Die drehen Ihr Fähnchen doch alle gern nach dem Wind/Lobbys und für wirkliche Lösungen sind doch viele gar nicht bereit/in der Lage/gewillt/ usw.usw !

Am Ende wird man sagen können, Menschen in D wurden TOTGEQUATSCHT - und das es irgendwann zu immer schlimmeren Ausschreitungen kommen wird, daran habe ich eigtl. keine Zweifel!

7 Identitäten , das zeigt nur, das die Zusammenarbeit katastrophal ist , das keiner da genau hinsieht wer da so illegal in unser Land kommt und das es auch keinen mehr interessiert was die dann treiben , wenn die einmal drin sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von Joplin am 11.01.2016, 10:39 Uhr

Ich weiß es nicht. Jetzt ist es rausgekommen. Der Mann war hier im Gefängnis. Ist da niemandem etwas aufgefallen? Ich weiß nicht ob alle sieben Identitäten hier in Deutschland waren. Vor 2013 lebte er fünf Jahre illegal in Frankreich. Die Eltern leben in Tunesien.

Das ist eigentlich, soweit ich informiert bin, ein sicheres Land, bzw war, dort gibt es ja immer wieder Anschläge auf Touristen.

Es muss doch möglich sein die guten Flüchtlinge von den bösen zu trennen! Sowas kann doch einfach nicht sein!

V.A.ist man im Ausland schon sauer auf Deutschland. Deutschland nimmt alle unkontrolliert auf. Ist extrem lax.Zwei der Novemberattentater kamen ja auch aus Deutschland.

Das darf nicht sein. Es muss einfach mehr in die Sicherheit investiert werden, ohne dass man deswegen keine Flüchtlinge mehr aufnimmt. Das muss irgendwie zu trennen sein.....

Aber wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Guten und die Bösen

Antwort von wolke76 am 11.01.2016, 11:03 Uhr

Wenn es so einfach wäre... Man KANN es nicht erkennen. Dem deutschen/amerikanischen/indischen/schwedischen/algerischen... treusorgenden ,seiner täglichen Arbeit nachgehenden Familienvater sieht man auch nicht an, wenn er ein Serienmörder/Steuerbetrüger/Vergewaltiger .... ist.

Bringt uns jetzt auch nicht weiter, ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von Silvia3 am 11.01.2016, 11:05 Uhr

Das Problem hat wohl mehrere Ursachen:

1) Die Behörden sind untereinander nicht vernetzt
2) Die Behörden können nicht schnell vernetzt werden, da aus Kostengründen und Silodenken mit unterschiedlichen IT-Systemen gearbeitet wird
3) In der Vergangenheit wurde ständig an Mitarbeitern in Behörden und bei der Polizei gespart - das Geld ist aber auf wundersame Weise nun plötzlich für Griechenland und die Flüchtlinge da
4) Unsere Justiz hat sich angewöhnt, perse Täter zu Opfern zu machen und entsprechend zu schonen - egal ob Ausländer oder Biodeutsch. Gesetzlich mögliche Höchststrafen werden fast nie verhängt, man geht immer an den unteren Rand des Möglichen.
5) Im Falle von Ausländern wurden diese mit Glacé-Handschuhen angefasst, da sich niemand dem Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit aussetzen wollte
6) Es herrschte Gleichgültigkeit bei Bevölkerung, Behörden und Politikern. Solange die Zahl der Asylanträge relativ gering war und die Mehrzahl der Asylsuchenden sich unauffällig verhielt, hat man sie einfach gewähren lassen. Was diese evtl. im "Untergrund" getrieben haben, hat hier niemanden interessiert. Fragen wurden nicht gestellt, siehe Nr. 5

Das alles zusammengenommen fällt uns jetzt gerade vor die Füße. Da ist es auch egal, ob man Frau Merkel absägt oder nicht, das wird sich auf absehbare Zeit nicht ändern (lassen). Aber vielleicht setzt langsam mal ein Umdenken ein.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von lotte_1753 am 11.01.2016, 11:15 Uhr

Das kannst Du nicht trennen, im Einzelfall schon mal gar nicht. Das kanadische Modell - nur ganze Familien und alleinstehende Frauen und Kinder - springt ins Auge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von wolke76 am 11.01.2016, 11:21 Uhr

Ich kennen das Kanadische Modell nicht. Klingt vielleicht gut, heißt aber nichts anderes als "Familien werden reingelassen, alleinstehende Männer werden (im Herkunftsland) erschlossen". Auch nicht wirklich gut oder? Nur aufgrund seines Geschlechts Grundrechte verwehrt zu bekommen, halte ich fûr nicht vertretbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von memory am 11.01.2016, 11:28 Uhr

Das war auch mein Gedanke , als ich vor 2 Tagen einen Bericht auf Arte verfolgt habe, wo eine syrische Familie (Vater, Mutter und 3 kleine Kinder ) der Asylantrag in Schweden abgelehnt wurde , und auf Ungarn verwiesen wurde .

Hauptsache hier hocken fast 1800 junge Männer verteilt auf 3 Unterkünfte , aber Familien schickt man wieder weg!

Wie gesagt ich bin schon lange mehr als genervt von dieser Ungerechtigkeit mit dem tollen Anstrich "nu kuckt doch wie menschlich wir sind"! Und die Kinder und Frauen verhungern in den anderen Regionen - weil die Probleme HIER -mögliche Hilfe festnageln und überlagern.

Im Gegenteil D wird in den anderen Ländern immer mehr ein Bsp. dafür was man auf keinen Fall tun sollte , europäische Lösung ??? Mach`s gut du schöne Seifenblase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von Isa2012 am 11.01.2016, 11:31 Uhr

Ja sieben Identitäten und vor allem Polizeibekannt.
Und er hat ja wohl laut Berichten nicht mal "verheimlicht" dass er radikal ist.
Es wurde ja auch berichtet dass er sogar ganz offen im der Unterkunft in Recklinghausen die IS-Fahne "gehisst" hat und das kann es wohl nicht sein.
Das muss ach endlich mal die liebe Frau Merkel einsehen dass das einfach nicht passieren darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur

Antwort von wolke76 am 11.01.2016, 11:32 Uhr

"erschossen", nicht erschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von lotte_1753 am 11.01.2016, 11:56 Uhr

Das ist ja die Idee.

Erschossen werden die jungen Männer auch in Österreich, Slowenien, Kroatien, Griechenland und der Türkei nicht. (Und auch nicht in Algerien, Pakistan oder Marokko.) Man muss dann natürlich auch Flüchtlingslager in der Region finanziell großzügig unterstützen. Man könnte das auch damit verbinden, dass den Familien geholfen wird, überhaupt zu kommen damit sie nicht auf überfüllten Booten in der Ägäis absaufen.

Kriterium würde auch nicht das Geschlecht sein, sondern die Möglichkeit sich der Gefährdung zu entziehen. Das können Kinder und Frauen schlechter als Männer. Und es geht nicht um die Ablehnung - ablehnen kann ich natürlich unter Berufung auf Dublin alle - sondern um eine Duldung nach Kriterien wie Schutzbedürftigkeit.

Ist sicherlich grenzwertig, aber die einzige andere Alternative die ich sehe, ist das schwedische Modell, also Grenzen dicht und strikte Anwendung von Dublin. Es geht jetzt gar nicht mal um Köln, es geht um die nackten Zahlen. Kann man sich ja anschauen im Internet; es ist ein so krasses Missverhältnis zwischen Männern und Frauen, dass es offensichtlich ist, dass wir den falschen helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von kevome* am 11.01.2016, 12:00 Uhr

Ich finde es absolut korrekt, dass die gleichen Regeln für Männer und Frauen gelten und angewendet werden. Anders kann es doch in einem Rechtsstaat gar nicht sein.

Im übrigen wurden im vergangenen Jahr 26,5 % der Asylanträge in D von Kindern unter 16 Jahren gestellt. Von daher scheinen wohl doch einige Familien dabei zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von wolke76 am 11.01.2016, 12:06 Uhr

".es ist ein so krasses Missverhältnis zwischen Männern und Frauen, dass es offensichtlich ist, dass wir den falschen helfen."

Also doch Selektion nach Geschlecht?! Brauchst nicht empört aufschreien, ich weiß schon was du meinst aber letztlich liefe es darauf hinaus.

Flüchtlingslager in den Regionen unterstützen? Klingt gut aber wie und warum sollen einige wenige Länder alle Flüchtlinge aufnehmen, nur weil sie strategisch (un)günstig gelegen sind? Was würdest du als griechische Fischersfrau sagen? Alle, die an deinem Strand ankommen, können bleiben von wegen Dublin und so? Ich glaube, diese Denkweise ist fatal und zielt nur darauf ab, anderen den schwarzen Peter zuzuschieben.

Eine Gemeinschaftslösung wäre toll, ist aber wohl utopisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von Jana287 am 11.01.2016, 12:11 Uhr

Im Moment kommen doch nahezu alle zu uns? Warum sollen wir alle aufnehmen, nur weil alle zu uns wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von wolke76 am 11.01.2016, 12:16 Uhr

Habe ich doch gar nicht gesagt?!

Woher hast du denn, dass alle nach Deutschland kommen ? Jana, schau dir mal die Zahlen weltweit an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Jana287 am 11.01.2016, 12:23 Uhr

Du findest es ungerecht, Flüchtlingslager in Griechenland zu bauen? Findet Griechenland und der Balkan es ungerecht, alle zu uns durchzuschicken?

Fang nicht wieder an mit den Lagern weltweit. Das ist kein Vergleich. Nur bei uns gibts Sozialleistungen, Taschengeld, Krankenversorgung und Integrationskurse. In anderen Ländern gibts ein Zelt in der Wüste und Nahrungsmittelspenden von der UNHCR!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von lotte_1753 am 11.01.2016, 12:33 Uhr

Klar, letztlich schon, aber man müsste es anders verpacken.

Momentan hat Deutschland das Problem und zwar allein (um jetzt nicht schwarzen Peter in diesem Kontext zu benutzen). Und daran wird sich nichts, aber auch gar nichts, ändern. Eine Gemeinschaftslösung wird es nur dann geben, wenn Deutschland als Hängematte wegfällt. Spätestens nach Köln nimmt niemand in Europa irgendjemanden mehr freiwillig auf, der Zug ist abgefahren.

Was ist die Alternative?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von wolke76 am 11.01.2016, 12:34 Uhr

Was heißt, fang nicht wieder an? Ich spreche JETZT davon und nicht "wieder".

Dass die Griechen nicht in der Lage sind, das zu finanzieren, ist doch klar. Die machen genau das, was du auch willst: weg mit den Menschen. Was macht die Deutschen da jetzt besser oder "berechtigter" als die Griechen?

Ein Zelt in der Wüste und ein Fläschchen Wasser mit einer Handvoll Reis sind okay? Na denn... Das mit dem Vergleichen musst du aber auch noch lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von lotte_1753 am 11.01.2016, 12:34 Uhr

allein auf die EU bezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von wolke76 am 11.01.2016, 12:36 Uhr

Alternative? Hätte ich sie parat, würde ich nicht hier umherdaddeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann kannst Du nicht rechnen

Antwort von Jana287 am 11.01.2016, 12:38 Uhr

Wir sind nämlich auch nicht in der Lage, das zu finanzieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieben Identitäten

Antwort von lotte_1753 am 11.01.2016, 12:52 Uhr

Auch wieder wahr. Im Zweifel so wie Schweden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann kannst Du nicht rechnen

Antwort von wolke76 am 11.01.2016, 12:52 Uhr

Aha! Nur gut, dass DEIN Taschenrechner noch geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann kannst Du nicht rechnen

Antwort von Jana287 am 11.01.2016, 13:04 Uhr

Da brauch ich keinen Taschenrechner, normaler Menschenverstand und ein wenig Realitätssinn reichen schon. Meine Vermutung, nach den Landtagswahlen im März wird Herr Schäuble uns die Rechnung präsentieren " ... die schwarze Null ist nicht zu halten... bla... leider ... bla ... Schuldenbremse... bla... außergewöhnliche Situation ... bla ... konnte ja keiner ahnen... Wir schaffen das! "

Ich persönlich hatte die erste Rechnung übrigens schon im Briefkasten, meine KV hat ordentlich die Beiträge erhöht. Aber das liegt sicher nicht an den Gesundheitskosten von 1 Mio Flüchtlingen, die erstmal nur in die gesetzliche KV gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit dem Rechnen allein ist es nicht getan

Antwort von wolke76 am 11.01.2016, 13:46 Uhr

Ein paar Kenntnisse wären schon auch hilfreich. GKV und Kosten für Flüchtlinge haben NICHTS miteinander zu tun. Als beitragsfinanzierte Versicherung zahlen die Kassen auch nur für Versicherte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, dafür sind die derzeitigen Erhöhungen noch zu früh

Antwort von Leewja am 11.01.2016, 13:49 Uhr

Das wird noch kommen.

in einigen wenigen Jahren wird unser System aber eh nicht mehr funktionieren bei den neuen Therapien die derzeit entwickelt werden und pro Infusion 16.000 euro kosten.

die neuen Melanom Therapien werden soviel kosten, wie derzeit die gesamte onkologisxhe therapiebandbreite und spätestens dann wird es so nicht mehr funktionieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

derzeit werden die Kosten für akute Erkrankungen oder schmerzzustände

Antwort von Leewja am 11.01.2016, 13:56 Uhr

durch das Sozialamt übernommen.

das Geld liegt halt auch nicht in smaugs Höhle unter Mutter Merkels Garten, in dem auch das dukatenbäumchen und der goldenen stehen, aber es ist anderes allgemeines Geld, als das der kk, ok.

aber selbstverständlich werden früher oder später die flüchtlinge auch krankenversichert, einen Städte fangen zur bürokratieverschlankung ja schon an, dass jeder gleich über die AOK versichert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, dafür sind die derzeitigen Erhöhungen noch zu früh

Antwort von Fredda am 11.01.2016, 14:00 Uhr

Das ist auch wieder viel zu spannend, um hier so dazwischenzustecken. Gibt es dazu was nachzulesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube nicht

Antwort von Leewja am 11.01.2016, 14:13 Uhr

Es ist sicher auch politisch nicht gewollt, dass das so offensichtlich wird, auch da die ängelei.

ich habe es vom Melanom Papst auf einer Fortbildung gehört, den ich toll finde, welche er immer auch die wirtschaftliche Seite anspricht und nicht so tut, als sei alles fein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß das

Antwort von wolke76 am 11.01.2016, 14:22 Uhr

Sicher kommt das Geld aus anderen Kassen und letztlich von der Allgemeinheit aber das steht auf einemandern Blatt geschrieben. Insgesamt gesehen ist unser Gesundheitssystem sehr am Kränkeln, die KHB-Kosten und die fûr Arzneimittel wuchern uferlos, so dass jetzt die Beiträge bei den meisten KKn angehoben wurden.

Aber die Flüchtlinge nun auch noch dafür und für viele andere Miseren verantwortlich zu machen, ist mehr als daneben und erinnert an Zeiten, als der Sündenbock ein anderer war und dessen man sich gewissenlos entledigte.

Und in Janas Beispiel ist es nunmal so, dass es einfach falsch ist. Aber ich bin sicher, sie findet ein Gegenbeispiel und rechnet es sich schön, bis es passt, um es zu beweisen. Ist mir aber auch egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß das

Antwort von wolke76 am 11.01.2016, 14:22 Uhr

Sicher kommt das Geld aus anderen Kassen und letztlich von der Allgemeinheit aber das steht auf einemandern Blatt geschrieben. Insgesamt gesehen ist unser Gesundheitssystem sehr am Kränkeln, die KHB-Kosten und die fûr Arzneimittel wuchern uferlos, so dass jetzt die Beiträge bei den meisten KKn angehoben wurden.

Aber die Flüchtlinge nun auch noch dafür und für viele andere Miseren verantwortlich zu machen, ist mehr als daneben und erinnert an Zeiten, als der Sündenbock ein anderer war und dessen man sich gewissenlos entledigte.

Und in Janas Beispiel ist es nunmal so, dass es einfach falsch ist. Aber ich bin sicher, sie findet ein Gegenbeispiel und rechnet es sich schön, bis es passt, um es zu beweisen. Ist mir aber auch egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß das

Antwort von Jana287 am 11.01.2016, 14:27 Uhr

Anerkannte Flüchtlinge landen sofort in der gesetzlichen KV. Plus Familiennachzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.