Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 08.07.2014, 23:02 Uhr

Sektchen aufgemacht und sagt mal, machen Jogis Jungs noch Nutellawerbung?

Hab mir erstmal einen kleinen Sekt aufgemacht. So als "Feierlichkeitsdrink".
Trinke sowas sonst nie... aber mir war jetzt mal danach.

Machen die Jungs noch Nutellawerbung, dann glaub ich, haben die heute gaaaanz viel davon gegessen oder?

Ich bin ganz hin und weg, irgendwie fehlen mir die Worte.
Ich habe damals 90 als Kind, ich war 11, geheult als wir Weltmeister wurden.
Auch beim Film "das Wunder von Bern" stiegen mir die Tränen in die Augen.
Und jetzt auch wieder.... ich glaub, da bin ich schlimm emotional, obwohl es doch "nur" Fußball ist.

Wie ist es bei Euch gerade? Wo seid Ihr? Mit wem schaut IHr?

Mein Mann ist grad mit Tochter im VW Bus weggefahren, Kumpel holen, um im Fanclubhaus doch noch mal vorbeizuschauen. Tochter darf heute ausnahmsweise laaange aufbleiben, sowas ist einfach zu selten.

melli

 
7 Antworten:

Re: Sektchen aufgemacht und sagt mal, machen Jogis Jungs noch Nutellawerbung?

Antwort von Einstein-Mama am 08.07.2014, 23:05 Uhr

Es gibt noch eine Halbzeit und Brasilien wird jetzt foulen ohne Ende..denk ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geklaut aus dem Hauptforum

Antwort von sojamama am 08.07.2014, 23:12 Uhr

Hab grad einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch

Witzig

Ja, ich freue mich vielleihct zu früh, aber der Neuer hält. Ich glaube nicht, dass sich das Spiel noch SO wendet. Es bleibt schon beim Sieg.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geklaut aus dem Hauptforum

Antwort von MartaHH am 08.07.2014, 23:14 Uhr

Ich habs wenigstens nicht aus dem Hauptforum geklaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oooh sorry martha, das habe ich gar nicht gelesen.....

Antwort von sojamama am 08.07.2014, 23:22 Uhr

Sonst hätte ich es nicht doppelt gepostet.

Hab hier gar nicht weiter groß gelesen...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooh sorry martha, das habe ich gar nicht gelesen.....

Antwort von MartaHH am 08.07.2014, 23:27 Uhr

Der ist so gut, den kann man öfter bringen...! :)
Ich habs erzählt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mcih wundert immer, wie schnell manche Leute auf solche Witzchen kommen

Antwort von sojamama am 08.07.2014, 23:35 Uhr

Ich mein, das Spiel in vollem Gange und die posten Witze.... und ich denk immer, erst mal auf so eine Idee kommen...

Ich bin da immer etwas unkreativ, also eigentlich gänzlich talentfrei.

Und grad... 0:7 ich glaub es nicht....wahnsinn...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sektchen aufgemacht und sagt mal, machen Jogis Jungs noch Nutellawerbung?

Antwort von Jayjay am 09.07.2014, 8:22 Uhr

Nein, soweit ich weiß, gibt es keine Nutella-Werbung mehr, da die meisten Nutellafutternden Fußballer bei den Großereignissen versagt haben... (Gib mal Nutella, DFB und Werbung bei Google ein, da findest du was vom Nutellafluch).
Scheint ja jetzt zu funktionieren :-)
Nur Özil hat wohl heimlich genascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.