Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 22.07.2014, 19:30 Uhr

Sehr empfindliche, dünne Haut

kennt sich da ev. jemand aus mit?

Meine Mutter hat bei jeder kleinsten Gelegenheit blaue Flecke oder ihre Haut reisst auf oder sie blutet gleich....sieht natürlich unschön aus aber die Ärzte haben auch kein Mittel welches hilft.

Kennt das jemand? Meine Mutter ist Mitte 60 aber trotzdem sehr unglücklich damit.

 
7 Antworten:

Re: Sehr empfindliche, dünne Haut

Antwort von Leewja am 23.07.2014, 8:29 Uhr

nimmt sie marcumar oder hat sie lange cortison genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr empfindliche, dünne Haut

Antwort von kanja am 23.07.2014, 12:00 Uhr

Meine Mutter hat das auch, sie nimmt allerdings dauerhaft Cortison, wegen Rheuma. Ich glaube nicht, dass man da viel machen kann, außer eben aufpassen, dass man sich möglichst wenig verletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr empfindliche, dünne Haut

Antwort von desire am 23.07.2014, 21:12 Uhr

Hallo,

nein eigentlich nicht.

Sie hatte ziemliche Magenprobleme mit Helicobacter das dauerte fast ein Jahr lang.....hat viel ABs bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt ist sie?

Antwort von Leewja am 23.07.2014, 21:45 Uhr

kanns auch einfach Altershaut sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt ist sie?

Antwort von desire am 23.07.2014, 22:08 Uhr

Sie ist 65.....hm....ich hab da leider keine Ahnung von....Aber so schnell bluten und aufreissen find ich nicht normal.....ich weis aber auch nicht was man tun könnte...bzgl. Cremes oder dgl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja, da kann man leider nicht viel tun

Antwort von Leewja am 23.07.2014, 22:26 Uhr

cremen zum geschmeidig halten und aufpassen.

Aber ich würde recht auisführlich mal das gerinnungssytem durchchekcen lassen, nicht, dass da eine gerinnunsgsstörung schlummert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja, da kann man leider nicht viel tun

Antwort von desire am 24.07.2014, 6:58 Uhr

danke dir.

durgecheckt worden ist sie ja...ob dahingehend weis ich nicht.....muss ich mal fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.