Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von No1.2012 am 18.08.2014, 20:54 Uhr

Schulterwärmer oder wie heißt das? (passend zur Jahreszeit, haha)

Hallo zusammen,

Ihr wisst doch immer so so erstaunlich spezielle Sachen. Ich bin auf der Suche nach einem "Kleidungsstück", das meine überaus kälteempfindliche Schulter/Nacken/Brustpartie wärmend umhüllt. Und zwar möglichst unauffällig und als unterste Schicht (also wie Unterwäsche). Gern in schwarz, damit es nicht so sanitätshausmäßig rüberkommt. In etwa sowas: http://www.medima.de/shop/medima-classic/schulterwaermer/schulterwaermer-1-4-arm.html Aber gern mit weniger Ärmel. Und gern so, dass der Hals/Brustbereich auch etwas bedeckt ist. Ich neige leider nicht nur zu HWS-/BWS-Problemen, sondern auch noch zu Bronchitis

Wo kann ich denn sowas kaufen? Im Sanitätshaus? Oder kaufe ich spezielle Skiunterwäsche im Sportfachgeschäft? Oder gibt es im Internet irgendwo was Passendes? Ich war bei der Suche nicht erfolgreich, weil ich schon nicht wusste, wie so ein Teil eigentlich heißt (falls es überhaupt existiert). Oder bleibt da nur der Kauf eines eng geschnittenen Angorashirts und ich mach es kürzer, weil es mir sonst zu warm wird?

Ich bitte um Tipps und danke Euch!

 
1 Antwort:

Re: Schulterwärmer oder wie heißt das? (passend zur Jahreszeit, haha)

Antwort von Franke am 18.08.2014, 21:56 Uhr

Lass Dir das Teil stricken.



Expertinnen sind hier unterwegs, Anleitungen, wenn nötig, liefert Google.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.