Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 15.09.2017, 10:56 Uhr

Schon wieder etwas in London???

Habt ihr da schon Informationen zu der Explosion?
Habe nur kurz im Radio etwas gehört.

 
10 Antworten:

Re: Expolsion in U-Bahn

Antwort von nicole812 am 15.09.2017, 10:58 Uhr

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82179152/offenbar-explosion-in-london-berichte-ueber-verletzte.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expolsion in U-Bahn

Antwort von Bobby Mc Gee am 15.09.2017, 11:05 Uhr

Läuft gerade auf Ntv. Man weiß noch gar nichts. Kann alles mögliche sein, ein Irrer, ein Anschlag..... Man weiß nichts.

Zum Glück scheint es keine Toten und Scgwerverletzte zu geben. Das ist gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expolsion in U-Bahn

Antwort von shinead am 15.09.2017, 11:23 Uhr

Laut Tagesschau hat die britische Polizei den Vorfall als Terrorakt eingestuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expolsion in U-Bahn

Antwort von Bobby Mc Gee am 15.09.2017, 11:29 Uhr

Tja. Gott sei Dank ohne Todesopfer.

Mein Beileid den Fahrgästen, ich stelle mir das schrecklich vor.

Das ist ein Anschlag von vielen, in drei Tagen redet niemand mehr darüber. Es gehört nun halt dazu.

Hoffe die Täter werden gefunden.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expolsion in U-Bahn

Antwort von Malefizz am 15.09.2017, 11:31 Uhr

Ein Plastikeimer in einer Lidl-Tüte ging in Flammen auf...

https://www.theguardian.com/uk-news/live/2017/sep/15/parsons-green-tube-explosion-closes-london-district-line-live-updates

Die Verletzten ergaben sich aus der Panik, die entstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expolsion in U-Bahn

Antwort von Steffi528 am 15.09.2017, 11:34 Uhr

Es geht wohl in Richtung Terror...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder etwas in London???

Antwort von 3wildehühner am 15.09.2017, 11:35 Uhr

Gottseidank keine Toten! Wobei ja über die schwere der Verletzungen nichts bekannt ist. Ich hoffe, dass sich alle wieder komplett erholen und das Ereignis irgendwie verarbeiten können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder etwas in London???

Antwort von Bobby Mc Gee am 15.09.2017, 12:29 Uhr

Ich las, dass es keine schweren Verletzungen seien. Das ist gut. Das heilt wieder. Die seelischen Wunden werden wohl länger bleiben. Soetwas steckt man nicht so gut weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder etwas in London???

Antwort von 3wildehühner am 15.09.2017, 12:39 Uhr

Nein, so eine posttraumatische Belastungsstörung ist leider nicht so einfach zu beheben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder etwas in London???

Antwort von Bobby Mc Gee am 15.09.2017, 12:48 Uhr

In London gab er in diesem Jahr bereits vier Terroranschläge mit 36Toten. Die Leute haben Angst.

Jetzt kommt noch einer dabei. Diese Parolen "wir lassen uns nicht einschüchtern" "wir trotzen dem Terror" sind ein wenig schal und schwer umzusetzen.

Die meisten Verletzten gab es durch die Panik. Aber wer kann es ja Ihnen verdenken?
In einer solchen Situation möchte ich nicht sein.

Das ist ätzend. Das Ziel der Terroristen ist eigentlich erreicht. Aber es is menschlich. Natürlich bekommen die Menschen Panik wenn im Zug etwas explodiert, nach dieser Terrirserie dieses Jahr.

Das ist eigentlich das Schlimmste.

Wer rennt dann noch komplett entspannt und fröhlich über den Nürnberger Chtistkindelmarkt dieses Jahr? Da reicht irgend ein Knall, vielleicht ist irgendwo ein Auspuff kaputt, und schon ist Angst da. Normal.

Deswegen diese ganzen Beschwörungen "wir haben keine Angst"

Das ist doch die Leute veräppelt. Traurige Sache das alles. Und es nimmt kein Ende. Egal was das jetzt war (wir wissen es ja nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.