Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.07.2014, 22:15 Uhr

Schland spielte gar nicht gut

die Brasilianer können einfach nicht spielen...verdammt!

Jetzt hab ich dich etwas Angst vor Morgen!

 
11 Antworten:

Re: Schland spielte gar nicht gut

Antwort von mama.frosch am 12.07.2014, 22:17 Uhr

ob man 1. ableiten kann weiß ich nicht,
aber dass 2. zutrifft war ja im spiel schon offensichtlich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schland spielte gar nicht gut

Antwort von Einstein-Mama am 12.07.2014, 22:18 Uhr

Ok, der Schiedsrichter ist ein Arsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dochdoch...

Antwort von lastunicorn am 12.07.2014, 22:21 Uhr

heute potenziert sich nur eine demotivierte brasilianische Manschaft mit einem Blinden Schiedsrichtergespann...

Ruhig Blut... die Argentinier waren gegen Holland nun wirklich nicht sooooooo stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dochdoch...

Antwort von Einstein-Mama am 12.07.2014, 22:22 Uhr

Ja, aber die Holländer Haben kein Bock auf das Spiel! Also, die spielen nur weil sie müssen und sind besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schland spielte gar nicht gut

Antwort von mama.frosch am 12.07.2014, 22:22 Uhr

welcher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat überhaupt nichts mit eigener Stärke zu tun,

Antwort von Franke am 12.07.2014, 22:22 Uhr

wenn der Gegner in sieben Minuten vier Gegentore zulässt.

Das schaffen sie nicht einmal gegen Luxemburg, wenn die sich ernsthaft wehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dochdoch...

Antwort von mama.frosch am 12.07.2014, 22:24 Uhr

und außerdem liegt es am klima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schland spielte gar nicht gut

Antwort von Einstein-Mama am 12.07.2014, 22:25 Uhr

Lol!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, natürlich spielten unsere Jungs sehr gut

Antwort von maleja am 12.07.2014, 23:12 Uhr

und deshalb Brasilien so schlecht. Und sie haben sich einfach noch nicht erholt davon. Meinst Du, Brasilien wäre in diesem Zustand ins Halbfinale gekommen???
Aber natürlich fehlte und fehlt heute Neymar. Das ist einfach Tatsache. Aber das darf in einer guten Mannschaft nicht sein, dass ein Spieler alleine so wichtig ist.

Aber klar, wir haben morgen noch lange nicht gewonnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, natürlich spielten unsere Jungs sehr gut

Antwort von Einstein-Mama am 12.07.2014, 23:31 Uhr

Naja, zumindest ist es "nur" ein 2:0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht jeder Gegner liegt einem gleich gut....

Antwort von SchwesterRabiata am 12.07.2014, 23:49 Uhr

die Brasilianer waren gegen uns offener und mußten sich dann halt auch öffnen um überhaupt eine Chance zu haben, als die recht defensiv bekannten Argentinier....
Eine Mannschaft ist letztendlich von Spiel zu Spiel zu betrachten, nur gut und übertoll gibts einfach nicht. Und das hat uns diese WM doch genau super gezeigt.... manche liegen einem halt besser, von der Tagesform und dem Quentchen Glück mal ganz abgesehen.....
ich bin aber froh, daß wir morgen die Argentinier haben, die Holländer find ich schwierig... auch auf Grund ihrer fraglichen Aktionen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.