Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michalinchen am 23.11.2015, 22:54 Uhr

Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Gibt ja so Dinge die man sich so über´s Jahr nicht unbedingt kauft. Ich schenk mir selbst Pflegeprodukte die mir über´s Jahr zu teuer sind!

 
20 Antworten:

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von heike77 am 23.11.2015, 22:57 Uhr

Ich hab mir ein Handy geschenkt, Samsung S5 Mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von Berlinga am 23.11.2015, 23:02 Uhr

Ich geh mit meiner Freundin ins Wellness Wochenende aber das machen wir eigentlich weil wir Anfang Januar immer Zeit haben und nicht wegen Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von stjerne am 23.11.2015, 23:05 Uhr

Ich habe mir gerade zwei neue CDs für die Adventszeit gegönnt. Zählt das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von bobfahrer am 23.11.2015, 23:07 Uhr

Wenn sie von diesem Ray Garvey oder von PUR sind nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von bobfahrer am 23.11.2015, 23:08 Uhr

Eine Kamera, die muss ich mir schon selbst schenken weil ich keinen hab der auf die Idee kommt mir eine zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von Loraley am 23.11.2015, 23:21 Uhr

Nö, sowas fang ich gar nicht an.
Dann werden die Geschenke jedes Jahr größer und man steht nur doof da und bezahlt.
Reicht man einmal den kleinen Finger.....man kennt das ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von stjerne am 23.11.2015, 23:21 Uhr

Na ganz sicher nicht... Wie kommst Du bitte auf die Idee, dass ich sowas höre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von bobfahrer am 23.11.2015, 23:22 Uhr

War Spaß.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von Bubenmama am 24.11.2015, 3:39 Uhr

Dieses Jahr schenke ich mir was. Bekomme sonst eh nicht das was ich mir wünsche, weil keiner fragt. Habe mir ein Granatarmband ersteigert und freue mich drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von maleja am 24.11.2015, 6:23 Uhr

So isses loraley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von memory am 24.11.2015, 9:31 Uhr

Es wird wohl ein Kindle , da der Platz hier langsam wirklich begrenzt ist und ich meine "Lieblinge" niemals nicht weggebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von mama von joshua am tab am 24.11.2015, 9:46 Uhr

Ja, allerdings habe ich dafuer etliche Monate gespart.
Ich schenk mir zu Weihnachten ein groesseres Motorrad :-).
Vorher gabs allerdings etliche Diskussionen bis ich meinen werten Gatten davon ueberzeugen konnte, dass Frau unbedingt eine Zweitmaschine braucht *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten? Geschenkidee:

Antwort von Nikas am 24.11.2015, 9:56 Uhr

na, das aktüll kann man sich inzwischen doch fast schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten? Geschenkidee:

Antwort von Leena am 24.11.2015, 10:22 Uhr

Ja, teilweise schon - aber ausgerechnet zu Weihnachten ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von lilly1211 am 24.11.2015, 11:45 Uhr

Ja. Ich schenke mir neue Ski und Skistiefel.

Ich finde das habe ich verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von Kasi2006 am 24.11.2015, 12:10 Uhr

Ich werde mir wohl ein Buch (oder auch zwei) schenken, die ich dann über die Weihnachtsferien lesen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von Eileen am 24.11.2015, 13:53 Uhr

Mein mann und ich beschenken uns nie, aber gönnen uns jedes Jahr etwas...DVDs, Schmuck, Küchengeräte, Kleidung....es war schon alles dabei...manchmal hat es auch bis Ostern gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Materielles schenk ich mir das ganze Jahr durch....

Antwort von SkyWalker81 am 24.11.2015, 17:22 Uhr

indem ich immer mal wieder ausgiebig Klamotten shoppen gehe (nur für MICH und nicht für die Kids). Da warte ich nicht bis Weihnachten.

Ansonsten beschenke ich mich um Weihnachten herum, wenn eben Ferien sind mit gemütlichem NICHTSTUN und dem Genuss, keine Termine zu haben, auszuschlafen (jetzt endlich auch mit den Kindern möglich seit sie grösser sind) zu essen wann man will etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von Muts am 24.11.2015, 17:24 Uhr

Nein, aber ich lasse meine Liebsten wissen, was ich gern hätte oder ich habe es auch schon selbst gekauft und meinem Mann ( mit der Begründung, dass er dann nicht los muss) gegeben, dass er es mir schenken kann. Wir haben ja eh keine getrennte Kasse.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euch selbst was zu Weihnachten?

Antwort von tonib am 24.11.2015, 17:26 Uhr

ich wünsche mir jedenfalls von mir automatische Garagentore. Ob ich sie auch bekomme, steht noch nicht fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.