Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 23.02.2015, 13:19 Uhr

Samsung Galaxy S3 - Nachfolger gesucht. S5-mini hat jemand Erfahrung?

Hallo,
ich habe nun mein S3 seit knapp 3 Jahren und darf mir nun vom Vertragspartner ein neues Handy aussuchen. Das S5 erscheint mir recht groß. Das S5-mini dagegen ist kaum kleiner als das S3. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich mache gerne Fotos und diese kommen auch in Fotobücher, die Kamera sollte daher sehr gut sein. Meine Tochter hat das S3-Mini und da ist die Kamera sehr schlecht.
Oder hat jemand einen anderen guten Handytipp. Es sollte ein Smartphone sein, bei dem man auch den Akku schnell wechseln kann und man sollte es mit SD-Karte bestücken können.
Danke Euch schon mal
Gruß Lusil

 
3 Antworten:

Re: Samsung Galaxy S3 - Nachfolger gesucht. S5-mini hat jemand Erfahrung?

Antwort von Fru am 23.02.2015, 19:54 Uhr

Soweit ich weiß sind die Mini´s immer abgespeckte Versionen...also weniger Speicher, schlechtere Kamera usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samsung Galaxy S3 - Nachfolger gesucht. S5-mini hat jemand Erfahrung?

Antwort von kabunovi am 24.02.2015, 9:39 Uhr

Fru schreibt es ja schon: die Minis sind immer abgespeckte versionen.

Ich bin vom S3 direkt auf das S5 umgestiegen und ich bin sehr begeistert. Und die Kamera gehört einfach zu den besten auf dem Markt.
Ich finde das S5 nicht wirklich wesentlich größer, ich hatte es mir größer vorgestellt (und war anfangs - aber nur wenige sekunden&521;- fast ein bisschen enttäuscht)..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo kommt denn dieser Smiley her.. sollte ein zwinkernder werden

Antwort von kabunovi am 24.02.2015, 9:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.