Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellsinkiLove am 28.08.2016, 13:11 Uhr

salatcreme

würdet ihr salatcreme aus so einer auf dem kopf stehenden drückflasche noch verwenden wenn sie seit 4 wochen offen ist aber durchweg gekühlt wurde?
konsistenz,geruch und geschmack sind okay (was aber nichts heissen muss, da einige verdorbene lebensmittel nicht zu erschmecken sind, was ich leider aus erfahrung weiss)

danke

 
6 Antworten:

nein

Antwort von Benedikte am 28.08.2016, 13:26 Uhr

wäre mir zu heikel

wenns so EssigÖl Zeug wäe- veilleicht-wobei ich sowas nie fertig zubereitet kaufen würde

aber alles mit fett, Sahne, Mayo (worauf ich eh nicht so stehe)- das wird nach hostorischen Lagerungen nicht besser

anders als Wein oder manchem Käse

ne weg damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von pauline-maus am 28.08.2016, 13:44 Uhr

ich persönlich verwnde sowas noch, aber nur füe eigengebrauch. für gäste un d kind nehme ich frisches oder max eine woche alte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salatcreme

Antwort von hannahma am 28.08.2016, 15:24 Uhr

Das sind garantiert so viele Konservierungsstoffe drin, das hält Jahre lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja natürlich!

Antwort von Trini am 28.08.2016, 15:52 Uhr

Durch die Kopfstehflasche können ja keine Keime rein.
Anders wäre es bei einem Glas, wo man mit dem Löffel drin war.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salatcreme

Antwort von Nesaja am 28.08.2016, 19:40 Uhr

Also Mayonnaise aus so ner Flasche benutze ich dann auch noch. Hatte noch nie Probleme. Wenn Geschmack und Konsistenz ok sind würd ich sie noch verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salatcreme

Antwort von HellsinkiLove am 29.08.2016, 6:24 Uhr

danke für eure meldungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.