Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny 4493 am 25.10.2016, 11:38 Uhr

Sämtliche Bälle bei mir in der Wohnung.

Hi ich hab ein grosses Problem. Und zwar haben wir eine 3 jährige Tochter die schon ein eigenes Zimmer hat. Das Fenster von dem Zimmer ist im Erdgeschoss und grenzt an eine Spielwiese so kommt es dann das wenn das Fenster zum lüften auf gemacht wird sich Bälle nach kurzer Zeit bei ihr im Zimmer sammeln. Am Anfang dachte ich gut passiert mal aber als ich selbst mal gesehn habe wie Kinder ihre gummibälle und Lederbälle zu uns extra reinschiessen wurd ich sauer und hab diese dann angemeckert da ich sorge um meine Tochter das wenn sie mal im zimmer Spielt und das Fenster ist offen einen ball abkriegt. Was kann ich jetzt machen damit es aufhört im moment sammel ich die sämtlichen bälle weil sie wenn ich sie raus werfe sofort wieder reinfliegen.
Gruss Jenny

 
3 Antworten:

Re: Sämtliche Bälle bei mir in der Wohnung.

Antwort von Eisfee am 25.10.2016, 11:42 Uhr

Klingeln die dann bei Dir und wollen ihre Bälle wiederhaben? Womöglich noch intakt und luftgefüllt...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sämtliche Bälle bei mir in der Wohnung.

Antwort von Jenny 4493 am 25.10.2016, 11:47 Uhr

Hi Nein das ist es ja die kicken die rein und laufen dann weg Un melden sich nicht. IcH bin wirklich keine die sofort Bälle zerstört weil die alle noch gut intakt sind und meine Tochter das super toll findet soviele jetzt davon zu haben nur die Lederbälle hab ich beiseite gepackt. Die nehmen mir echt auf die dauer Platz weg und es geht mir langsam echt auf den Keks das man das Fenster nicht mal in ruhe offen lassen kann ich kann da jetzt nicht dauernd vor sitzen und alle bälle irgendwie abhalten rein zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm vielleicht ein stabiles fliegengitter rein setzen ins fenster o.t.

Antwort von YvonneG am 25.10.2016, 12:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.