Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hgmeier am 18.08.2014, 18:39 Uhr

Rückruf-App für Eltern

Hier im Artikel, wird eine App beschrieben, die dafür sorgen soll, daß Kinder ihre Eltern zurückrufen. Ich finde, es ist eine nette Idee.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/ignore-no-more-app-zwingt-kinder-ihre-eltern-zurueckzurufen-13104094.html

 
4 Antworten:

ich weiß etwas netteres...

Antwort von Fru am 18.08.2014, 19:11 Uhr

Kinder so erziehen, das sie auch ohne App zurück rufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückruf-App für Eltern

Antwort von Strudelteigteilchen am 18.08.2014, 19:16 Uhr

Wer telefoniert denn noch? Ich whatsappe mit meinen Kindern. Ich glaube, daß meine Kinder langsam vergessen, daß man die Dinger auch zum telefonieren nutzen kann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß etwas netteres...

Antwort von linghoppe am 18.08.2014, 19:19 Uhr

meine hat kein App, aber ruft uns an wenn es nötig ist, hat Kleingeld
für Telefone die es öffendlich gibt, wenn sie mal Ihr Händy nicht dabi hat.

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückruf-App für Eltern

Antwort von Maxikid am 18.08.2014, 19:21 Uhr

Meine Tochter ruft mich einfach an. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.