Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivischnuffimaus am 18.02.2015, 21:04 Uhr

regel

hallo habe da mal eine frage unzwar habe ich vor vier monaten meine tochter peer not kaiserschnitt zur welt gebracht nach der geburt kammen meine regel nach sieben wochen jetzt dann so drei wochen lang , jetzt kommen sie immer unregelmässiger dann bin ich mal eine woche überfällig ..ich währe eig.am 05.02.15 mit meiner regel drann gewesen aber sie sind immer noch nicht da und beim sex habe ich immer verhütet habt ihr vieleicht auch erfahrung damit danke im vorraus

 
6 Antworten:

Re: regel

Antwort von Fredda am 18.02.2015, 22:46 Uhr

ich hätte meine Tochter nicht Peer genannt und würde zum Rest meine Gyn fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regel

Antwort von Littlecreek am 18.02.2015, 22:57 Uhr

Dein Hormonstatus muss sich erstmal wieder einpendeln. Das kann schon einige Monate dauern. Es muss nicht, kann aber.
Wenn Du Dir unsicher bist oder Beschwerden hast, mach doch einfach nochmal einen Termin bei Deiner Gynäkologin oder Deinem Gynäkologen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regel

Antwort von Littlecreek am 18.02.2015, 22:58 Uhr

du bist ja nett... Wo steht das denn, wie das Mädel angeblich heißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regel

Antwort von Butterflocke am 18.02.2015, 23:05 Uhr

..jetzt weiß ich nicht, welcher besser war....Deiner, Fredda, oder der von Littlecreek....

schnuffi, ich würde ebenfalls zum Gyn raten;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ist zwar ein bisschen gemein...

Antwort von iriselle am 19.02.2015, 11:04 Uhr

...aber ich musste hier grad echt lachen- Danke Fredda ;).
Immer wieder bin ich erstaunt wie wenig Wert die Schulen anscheinend auf Rechtschreibung legen. Das war in meiner Kindheit anders, da hagelte es Diktate.
Zum Ausgangspost - auch ich rate dir natürlich deinen Frauenarzt zu konsultieren.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal Danke ...

Antwort von iriselle am 19.02.2015, 11:06 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.