Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malefizz am 03.09.2017, 12:52 Uhr

Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Erst bestreitet die AFD dies, jetzt, wo die Fakten unleugbar sind, geben sie es zu:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mutmasslicher-komplize-von-franco-a-wohl-bei-afd-15180015.html

 
35 Antworten:

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Helene34 am 03.09.2017, 12:59 Uhr

Was für ein Quatsch. Selbst wenn der Typ Mitglied wäre wird er achtkantig aus der AfD fliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Malefizz am 03.09.2017, 13:16 Uhr

Lesen und verstehen ist ja bekanntlich nicht deins: er IST Mitglied!

Und wenn die AFD noch mehr rausschmeißt, bleibt bald keiner mehr übrig - außer vielleicht die von der alternativen Mitte, die du bislang noch nicht einmal kanntest. Damit zeigst du übrigens, dass du auch weit Rechtsaußen stehst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von kati1976 am 03.09.2017, 13:19 Uhr

Malefizz es ist nur die Wahrheit wenn Helene was postet.

Aber die AfD wird sich selber erledigen,siehe NPD. In der AfD sind ja viele die mal in der NPD waren und die Gesinnung bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Bobby Mc Gee am 03.09.2017, 13:26 Uhr

Ist das der Typ, der frei gesprochen wurde?
Ich will jetzt hier weiß Gott nicht für die AFD Partei ergreifen. Aber wenn ein Freund eines Verbrechers in einer Partei ist, dann, tja, was will man da machen?

Wenn er wegen rechter Straftaten verurteilt wurde, dann wäre das natürlich ein Supergau für die AFD.

So wird Ihr das nicht schaden. Und, naja, dass die AFD rechts ist, das is ja wohl klar

Ich glaube solche Leute wie Höcke sind da ein schlimmerer Schaden.
Ich mache mir wegen der AFD eigentlich kaum Sorgen. Die sind zu doof. Wirklich. Vor Allem untereinander total zerstritten.

Im aktuellen Spiegel ist zur Zeit ein Interview mit einem Psychologen "In Deutschland rumort es" Er hat fünfzig Wähler befragt, 26in. psychologischen Tiefrninterviews
Die anderen führten Gruppendiskussionen.

Der Wahlkampf wird als extrem enttäuschend erlebt, auch weil nach Meinung vieles schön gefärbt wird.

Das Thema, das immer wieder stark beschäftigte, war die Fluchtlingskrise. Die im Wahlkampf gar kein Thema ist. Das löst sehr große Ängste aus, es wird erwartet, dass die Politik einen Umsetzungsplan hat. Den gibt es aber nicht, was noch mehr Ängste auslöst (kann ich ehrlich gesagt für mich bestätigen. So in etwa empfinde ich auch.)
Im Volk rumort es.
Gleichzeitig gibt es die Wüteriche Trump, Kim Jong Un und Erdogan.. Aus diesem Grund können es sich die Wähler nicht leisten, in eine Polarisierung zu geraten. Das führt zu einer "Selbstbremsung" der Wähler.
In unsicheren Zeiten nimmt man keine radikalen Positionen ein.

Die AFD kanalisiert die Wut den Menschen, aber ihr fehlt eine Leitfigur. Das war ja mal Petry.

Die Menschen wünschen sich aber in unsicheren Zeiten einen Leitfigur. Das ist Merkel. Die ja wohl auch wieder gewählt wird, obwohl in Deutschland einiges an Ängsten und Sorgen rumort. Merkel steht für Stabilität, Struktur, Orientierung.

Laut Herrn Grünewald (der Psychologe) ist es allerdings ein halbherziges Treuebekrnntnis.

Frau Merkel hat ja selber gesagt dass sie sich wieder zur Wahl stellt weil es sonst niemand kann. So ungefähr.

Als Alternative taugt die sogenannte Alternative in unsicheren Zeiten nicht. Ein zerstrittener Haufen mit sehr rechten Tendenzen.

Die sind keine Gefahr.

Könnten es aber werden wenn es noch mehr Terror etc gibt, vielleicht eine neue Fluchtlingskrise. Ein neues Silvesterdesaster..... Für diese Wahl mache ich mir keine Sorgen bez.AFD

Ich weiß, war jetzt sehr off topic. Aber interessant.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Helene34 am 03.09.2017, 13:27 Uhr

Die AfD nimmt niemanden auf der in der NPD oder anderen rechtsradikalen Parteien war. Das kann man schon in der Satzung nachlesen. Also erzähle keinen Unsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von kati1976 am 03.09.2017, 13:29 Uhr

Märchenstunde


Klar ist es so. Aber da du genauso bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Helene34 am 03.09.2017, 13:34 Uhr

Hier kannst du es nachlesen, wer alles nicht Mitglied werden darf.

https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/03/Unvereinbarkeitsliste-Mitgliedschaft-AfD-2017-02-22-1.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von kati1976 am 03.09.2017, 13:35 Uhr

Schreiben kann man viel.

Alle Fake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Helene34 am 03.09.2017, 13:38 Uhr

Für dich ist vermutlich die Erde auch ein Fake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Malefizz am 03.09.2017, 13:40 Uhr

Es geht hier eher darum, dass die AFD erst leugnet, und jetzt doch zugibt. Das hat eben so ein Geschmäckle, von bewusstem Lügen... Abgesehen davon ist das natürlich die schlechteste Publicity, die sie jetzt haben kann.

Den Haufen kann man wirklich nicht ernst nehmen. Wie ich bereits weiter unten schrieb, zerstreiten die sich intern gerade mal wieder heillos, und nach außen hin haben sie alle Mühe, nicht von einer peinlichen Nachricht über ihre Verbindung zu wirklich rechtsextremen Menschen und Gedankengut in die nächste zu schlittern.

Ich bin gerade einfach nur sehr amüsiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Malefizz am 03.09.2017, 13:41 Uhr

Sagt der, der bei allem geradezu krampfhaft Fake schreit, so lange es nicht in seiner rechten Filterblase aufgetaucht ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von kati1976 am 03.09.2017, 13:41 Uhr

Du verbreitest nur Fake News

Jeder kann in einer Satzung schreiben was sie wollen,daran halten wird sich keiner

Schon lustig das nur alles was du schreibst wahr ist.

Aber mache weiter,ich habe Langeweile und amüsiere mich heute gut hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Bobby Mc Gee am 03.09.2017, 13:44 Uhr

Mein Mann hatte mir gestern erzählt dass bei einer AFD Sitzung, ich meine in Saarlouis, ein Mitglied der Partei DIE Partei "einen AFD ler gefragt hat was er davon hält, dass jetzt an jedem Haus arabische Zahlen stehen.

Der hat gesagt dass das mit der AFD nicht mehr ginge, solche Dinge würden sofort unterbunden werden.

Intelligenz wird sowieso überbewertet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Helene34 am 03.09.2017, 13:45 Uhr

Das ist vielleicht bei deinen linken Lieblingsvereinen so, dass sich keiner an die Satzung hält Aber mach dich ruhig weiter lächerlich, da habe ich schön was zu lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Helene34 am 03.09.2017, 13:46 Uhr

Nur blöd dass besagte Ziffern eigentlich aus Indien kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von kati1976 am 03.09.2017, 13:46 Uhr

Naja nicht lange und die AfD ist weg vom Fenster.

Hast schon 3 Stunden Hausarbeit gemacht heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von kati1976 am 03.09.2017, 13:47 Uhr

Das habe ich auch gelesen.

Beweist mal wieder das die nicht die hellsten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Malefizz am 03.09.2017, 13:48 Uhr



Schade, dass DIE PARTEI noch so klein und unbekannt ist - ich finde die wirklich super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Helene34 am 03.09.2017, 13:50 Uhr

Die Trendwende findet europaweit statt. Ich wette die Grünen sind die Partei die bald weg vom Fenster ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Helene34 am 03.09.2017, 13:51 Uhr

Ich finde die Partei auch prima. Sie nimmt den Grünen und der Linken Stimmen weg und das ist gut so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von kati1976 am 03.09.2017, 13:54 Uhr

Träum weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von kati1976 am 03.09.2017, 13:55 Uhr

Ich finde die auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Malefizz am 03.09.2017, 14:28 Uhr

Und das macht für einen AFD Wähler natürlich einen riesigen Unterschied...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Malefizz am 03.09.2017, 14:34 Uhr

Naja, die AFD versucht ja gleiches bei der CDU, hat aber unter ihren Anhängern genug ehemalige Republikaner und NPD Leute mit von der Partie...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article157847031/AfD-Anhaenger-werden-rechter-aermer-und-leben-im-Osten.html

Und bei einigen Funktionären bestand früher sogar eine direkte Verbindung zu den Republikanern, so dass sogar Lindner von der AFD als Republikaner reloaded sprach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Helene34 am 03.09.2017, 14:42 Uhr

Es gibt auch in anderen Parteien ehemalige NPD/DVU/REP-Mitglieder, zum Beispiel in der CDU. Meines Wissens aber auch bei der FDP und der Linken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Helene34 am 03.09.2017, 14:43 Uhr

Historisch macht es einen gewaltigen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Malefizz am 03.09.2017, 14:54 Uhr

Und? Für den gemeinen AFD Wähler macht das ganz sicher keinen Unterschied, zumal ich bezweifle, dass der das überhaupt weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Malefizz am 03.09.2017, 14:58 Uhr

was du nicht sagst. Vor allem, weil sich die von dir genannten Parteien ganz sicher nicht genauso regelmäßig OFFEN mit rechtsextremen Gedankengut in Verbindung bringen lassen wie die AFD...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Helene34 am 03.09.2017, 14:59 Uhr

Vermutlich wird es 99% der Europäer nicht die Bohne interessieren wer die Ziffern erfunden hat. Warum auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Helene34 am 03.09.2017, 15:01 Uhr

Ein Beispiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Hoffmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Malefizz am 03.09.2017, 15:08 Uhr

Meine Beispiele stehen geradezu täglich in der Presse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Malefizz am 03.09.2017, 15:08 Uhr

Klar, sieht man ja an der Reaktion des gemeinen AFD Wählers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Helene34 am 03.09.2017, 15:09 Uhr

Dann nenne doch mal die Beispiele aus den letzten 100 Tagen Presse. Beinahe täglich dürften ja dann locker 50 Namen oder mehr sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von kati1976 am 03.09.2017, 15:10 Uhr

Sind doch alles Fake News.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtsextreme Terrorzelle steht in Verbindung mit der AFD

Antwort von Malefizz am 03.09.2017, 15:14 Uhr

armes Hascherl, immer schön leugnen - davon wird es auch nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.