Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 11.04.2014, 12:39 Uhr

Real isses o.t.

:-))))

 
7 Antworten:

Re: Real isses - was sagts ihr dazu...?

Antwort von lima77 am 11.04.2014, 12:48 Uhr

Ich sag: das ist ok!!!! Und auch noch erst auswärts, das Rückspiel dann in der DoubleA... Ich sag jetzt schon: auch das packen sie!!!!! Jawoll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Traumlos! Leichte Gegner gab es eh nicht mehr

Antwort von ichou am 11.04.2014, 12:56 Uhr

und Real hat sicher bisschen Angst vor Bayern
vor Chelsea hab ICH Angst
und Atletico ist wie im Rausch und brandgefährlich.

Und ich will Ronaldo heulen sehen

Also haut die Madrilenen vom Feld, Jungs!
Es reicht, dass sie schon zwei deutsche Teams rausgekegelt haben, ein drittes darf es diese Saison nicht geben!

Aber an welchen beiden Terminen spielt Bayern denn nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will Ronaldo heulen sehen...

Antwort von lima77 am 11.04.2014, 13:09 Uhr

...das ist gut - ich mach mit!!!!!!!

Wahrscheinlich wirds dann die Rache für ........ (den Tag, den kein FCB-Fan in den Mund nimmt...) - Bayern gegen Chelsea. Ihr werdets sehen!!!!!!! Und dann müssten sie die englischen Mauerkünstler sowas von platt machen...

Naja, erst aber erstmal Halbfinale - ist noch nicht raus, wann die Spiele sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den mochte ich noch nie, aber seit er an Ribeys Stelle

Antwort von ichou am 11.04.2014, 13:13 Uhr

Weltfußballer wurde, hab ich ihn völlig gefressen

Ich wünsche mir, dass er einen wichtigen Elfer verschießt und dann soll er so lange heulen, bis die Schminke läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so... mein Sohn nervt wegen des Termins, am 30.4. dürfte er zusehen

Antwort von ichou am 11.04.2014, 13:15 Uhr

wegen dem darauffolgenden Feiertag.
Wär mir auch recht, sonst steht er wieder mitten in der Nacht an meinem Bett und fragt nach wie vor 2 Tagen

Naja, Hinspiel geht auf alle Fälle, da sind ja Ferien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Ronaldo heulen sehen...

Antwort von shinead am 11.04.2014, 13:15 Uhr

Ich auch, ich auch!

Das schaffen die Bayern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den mochte ich noch nie, aber seit er an Ribeys Stelle

Antwort von lima77 am 11.04.2014, 13:16 Uhr

Mir gehts haargenauso... Ich glaub, das wird ein geiles Halbfinale (für uns natürlich...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.