Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 30.10.2016, 14:01 Uhr

Ralph- das Wasserproblem

Hast Du eine Idee, wo das Wasser geblieben ist?

ich habe nochmal nachgedacht. Das heoßwasser kann sich auch durch tägliche umgangreiche Vollbäder erklären. Wenn die eine alte Wanne haben wo viel reinpasst, beide arbeitslos sind und zeit haben, vielleicht sitzen beide dann täglich drin.

Kaltwasser kann ich mir nur durch lazfende Klospülungen , tropfende Hähne oder so erklären. aber zwei Jahre hintereinander?

bin jedenfalls echt neugierig

Benedikte

 
2 Antworten:

Re: Ralph- das Wasserproblem

Antwort von Port am 01.11.2016, 23:36 Uhr

Ralph war die letzten Tage nicht hier. Wir waren unterwegs im Südwesten des Landes. Nun ist er erkältungsgeschwächt im Bett! Ich werde ihn morgen auf Deine Frage hinweisen.

Soweit ich weiß, sind die Betroffenen vor seinem Urlaub zum vorgeschlagenen Klärungstermin nicht erschienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ralph- das Wasserproblem

Antwort von Benedikte am 02.11.2016, 22:13 Uhr

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Tage

ich warte gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.