Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 18.06.2015, 6:45 Uhr

Raab hört Ende 2015 auf?

Ist er krank oder was?

Kann ich mir NULL vorstellen, dass Raab es ohne TV aushält

 
14 Antworten:

Re: Raab hört Ende 2015 auf?

Antwort von Leena am 18.06.2015, 6:53 Uhr

Ich mir auch nicht...

Ich kann mir umgekehrt aber auch nicht TV ohne Raab vorstellen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raab hört Ende 2015 auf?

Antwort von katja13 am 18.06.2015, 6:58 Uhr

Doch, kann ich mir gut vorstellen. Er schützt ja extrem sein Privatleben und macht außer seinen Sendungen nix. Kein roter Teppich, keine Exclusivberichte aus dem heimischen Garten.... Offensichtlich hat er seine Schäfchen im trockenen und macht nen cut. Find ich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raab hört Ende 2015 auf?

Antwort von Maxikid am 18.06.2015, 7:12 Uhr

Ihm gehört doch fast ganz Pro Sieben und noch andere Fernsehproduktionen. Habe ich mal vor einiger Zeit gelesen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raab hört Ende 2015 auf?

Antwort von Bookworm am 18.06.2015, 7:27 Uhr

Dass er genug Kohle hat ist mir klar, aber so ganz ohne "HalliGalli" und Wettbewerb? Der ist doch extrem "competitive"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raab hört Ende 2015 auf?

Antwort von Antje04 am 18.06.2015, 7:35 Uhr

Er wird nicht jünger, und seine Sendungen haben längst nicht mehr die Einschaltquoten. Er zieht die Reißleine, bevor es peinlich wird. Konsequent. Ich konnte ihn noch nie ausstehen, da er davon lebt, andere lächerlich zu machen und bloßzustellen, aber das ist meine subjektive Sicht.
die Stock Car Crash Challenge war in den ersten Jahren unterhaltsam, aber wurde immer dröger und lahmer. Ich hatte den Eindruck, dass Raab überhaupt keinen Bock mehr hatte, und nur noch lustlos die Sendezeit hinter sich gebracht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raab hört Ende 2015 auf?

Antwort von Bookworm am 18.06.2015, 8:06 Uhr

"Mögen" wird sicher im Zusammenhang mit Raab selten kommen. Deswegen freuen sich ja alle darauf, dass er endlich mal verliert (z.B. bei "Schlag den Raab")
Er hat ein Näschen für TV-Formate und er ist ein guter Musiker. Persönlich finde ich ihn (soweit man das nach der "TV-Persönlichkeit" sagen kann) auch sehr unsympathisch.

Da fällt mir ein: Und ich hatte mich schon gewundert, dass Steven Gätjen bei Raab aufhört und zu den Öffentlich-Rechtlichen wechselt. Das macht dann jetzt auch Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raab hört Ende 2015 auf?

Antwort von Strudelteigteilchen am 18.06.2015, 8:15 Uhr

Doch, Raab ist einer der wenigen, denen ich den Komplettausstieg abnehme.

Ich mag kaum eines seiner "Produkte", aber ich habe großen Respekt vor seinem Talent, aus Scheixxe Gold zu machen. Und davor, wie konsequent er sein Privatleben aus den Medien raushält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raab hört Ende 2015 auf?

Antwort von Nurit am 18.06.2015, 10:58 Uhr

Ich denke, dass er noch Projekte hinter der Kamera machen wird (las ich zumindest).
Er geht, bevor er irgendwann dem Publikum oder dem Sender zu banal/alt/abgedroschen wird und das ist clever.

Ich fand ihn so mittel. Einerseits sehr engagiert und andererseits sind Lacher auf Kosten anderer Leute nicht so meins.
Aber die Sendungen, in den er sportelte: alle Achtung-da hatte er wirklich was drauf.

nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raab hört Ende 2015 auf?

Antwort von mondstaub am 18.06.2015, 11:19 Uhr

Ich mag ihn, er hat einen ungeheuren Ehrgeiz, wie man bei "Schlag den Raab" immer wieder sieht. Die Sendung wird mir fehlen, genau wie das Turmspringen,heul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raab hört Ende 2015 auf?

Antwort von Pamo am 18.06.2015, 13:12 Uhr

Echt nicht?
Ich fand den so widerlich, dass ich keine Sendungen mit ihm ertragen konnte. Trotz seiner Intelligenz, aber diese ekelhaft primitiv pöbelige Art - unschaubar...
Vielleicht er nach dem Ausstieg etwas mit Niveau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raab hört Ende 2015 auf?

Antwort von Christine70 am 18.06.2015, 16:10 Uhr

er hat schon vor zig jahren immer gesagt, daß er bis zu seinem 50 Geburtstag mit TV aufhört. Und richtig gut war "TV Total" auch nur am Anfang, als es nur einmal die Woche ausgestrahlt wurde. Als es dann täglich kam, wurde es uns zu blöd.

Aber die Wok-WM hab ich immer geguckt

aber meinen größten respekt hat er, weil er seine familie komplett aus den medien rauszuhalten wußte. auch wenn da einige anwälte eine rolle spielen, aber er hats geschafft, daß seine frau und kinder unbekannt blieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raab hört Ende 2015 auf?

Antwort von Fredda am 18.06.2015, 16:17 Uhr

Ich hab nie irgendwas mit ihm angeschaut, weil ich die Art nicht haben kann, im Radio habe ich heute gehört, eventuell wolle er mehr Musik machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raab hört Ende 2015 auf?

Antwort von Feuerpferdchen am 18.06.2015, 16:48 Uhr

Ich finde es schade, ich habe gerne Schlag den Raab geguckt, nicht immer, aber immer öfter. Und ich mag ihn sogar, der ist so echt mit seinen Ausbrüchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raab hört Ende 2015 auf?

Antwort von SchwesterRabiata am 18.06.2015, 18:17 Uhr

Eigentlich hatte ich das Gefühl,daß er dem Bohlen sehr ähnlich ist, große Klappe, aber auch recht großes Herz....
Wobei ich RaabTV schon lange satt gesehen habe.... ich fand den früher auch zeitweise furchtbar, aber inzwischen macht er auf mich den oben genannten Eindruck.
Ich trau ihm das auch zu ... daß er komplett sich zurück zieht aus der Öffentlichkeit. Es wird aber eine große Lücke in der dt.Medienlandschaft hinterlassen.
Ich hatte aber bei den anderen Formaten, die er so zeigt, nie das Gefühl, daß da die Luft raus ist... von daher doch überraschend. Aber ich halte ihn fpr eunen konsequenten Menschen, hoffentlich kein gesundheitlicher Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.