Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 03.07.2017, 12:12 Uhr

Punkt12

da ich so viel Zeit habe heute, schaue ich punkt 12
donald trump prügelt einen cnn mitarbeiter
puhh der ist wirklich krank

 
8 Antworten:

Re: Punkt12

Antwort von line1 am 03.07.2017, 12:17 Uhr

Das ist vor 10 Jahren passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt12

Antwort von Steffi528 am 03.07.2017, 12:25 Uhr

Das war auch nicht ein CNN-Mitarbeiter, sondern eine Showeinlage, damals. Das alte Video wurde "nur" mit dem CNN-Logo versehen.
Solche Videomontagen auf dem Niveau traue ich jugendliche Saufbolde nach einer Party zu, nicht einen Staatsmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Make America ridiculous again!

Antwort von Mehtab am 03.07.2017, 12:26 Uhr

Ließ mal den Beitrag unten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es wurde unter seinem Twitter-Account veröffentlicht....

Antwort von Caot am 03.07.2017, 12:58 Uhr

..... wer hat da Zugang? Jugendliche Saufbolde?

Ich kann der Steigerung des Adjektives krank mittlerweile viel abgewinnen. Es ist krank so etwas zu posten, aber als Staatsmann geht es Kränker nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wurde unter seinem Twitter-Account veröffentlicht....

Antwort von Steffi528 am 03.07.2017, 13:32 Uhr

Ich weiß....

Von daher *örks* jugendliche Saufbolde mit roten Knopf zum Drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt12

Antwort von Lauch1 am 03.07.2017, 14:05 Uhr

Besser er twittert rund um die Uhr, als er versucht Frieden im Nahen Osten zu schaffen: Saudi Arabien und Verbündete geben Katar ein 24 h Ultimatum.

"Einen Totalausfall gibt es hingegen in Washington. Selbst wenn man sich ans Trump'sche Chaos langsam gewöhnt: Die Positionen des Weißen Hauses und des Außenministeriums sind nicht miteinander vereinbar. Während der US-Präsident völlig dem folgt, was ihm seine neuen saudischen_Freunde eingeben, wächst das Unbehagen in der US-Diplomatie, die den Scherbenhaufen auf der arabischen Halbinsel wachsen sieht: Denn da ist auch noch der Jemen, wo Saudi-Arabien mit US-Waffen Krieg führt und wo die humanitäre Katastrophe ins Unermessliche steigt" (3.7.2017) - derstandard.at/2000060693073/Saudisches-Ultimatum-an-Katar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so danke

Antwort von linghoppe. am 03.07.2017, 15:38 Uhr

ich dachte Punkt 12 berichtet immer das neuste
nah dann was 10 jahre zurück liegt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so danke

Antwort von Lauch1 am 03.07.2017, 15:43 Uhr

Ja aber er hat es doch aktualisiert, also das CNN Logo reingeschnitten und vor 2 Tagen getwittert. Natürlich ist das neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.