Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke75 am 23.04.2014, 10:39 Uhr

Probleme mit Vodafone

Hallo,
wir haben ein großes Problem mit Vodafone. Nun wollte ich Fragen, ob jemand von Euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Die letzten 3 Monate haben wir beobachtet, dass die Handyrechnungen laut unserem Kontoauszug sehr hoch waren (immer so um die 200,00 zusammen). Als ich das dann jetzt bei "Mein Vodafone" kontrollieren wollte, wo man die Rechnungsdaten einsehen kann, bin ich vom Glauben abgefallen:
27.01.2014: Betrag laut Rechnung: 142,30, abgebucht wurden 232,12.
26.02.2014: Betrag laut Rechnungsdaten: 134,97, abgebucht wurden 219,80.
26.03.2014: Betragt laut Rechnung: 140,19, abgebucht wurden 215,04.

Das ist ja wohl nicht normal. Werde da gleich nach der Arbeit direkt anrufen oder persönlich auf der Matte stehen. Wie kommt denn bitte so etwas zu Stande?

LG

 
2 Antworten:

Re: Probleme mit Vodafone

Antwort von 3wildehühner am 23.04.2014, 10:44 Uhr

Ich denke mal entweder technisches oder menschliches Versagen. So was kann passieren.Es ist aber sicher kein Problem. Am besten bist du nett und höflich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Vodafone

Antwort von Feuerpferdchen am 23.04.2014, 11:40 Uhr

naja, hauptsache, die reagieren nett und höflich und man hängt nicht erstmal unhöflicherweise stundenlang in der Warteschleife

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.