Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotte_1753 am 27.03.2015, 16:25 Uhr

Presseerklärung StA Düsseldorf

Natürlich alles noch vorläufig, aber das dürfte dann wohl das Ende der Diskussion sein.


http://www.sta-duesseldorf.nrw.de/behoerde/presse/Pressemitt/index.php

 
2 Antworten:

Re: Presseerklärung StA Düsseldorf

Antwort von fsw am 27.03.2015, 20:45 Uhr

Vorsicht-noch ist die zweite Box nicht gefunden!Das geht irgendwie alles zu schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presseerklärung StA Düsseldorf

Antwort von Nikas am 28.03.2015, 7:49 Uhr

Was geht "irgendwie alles zu schnell"?
Aufgrund des internationalen und öffentlichen Drucks wird eben zügig gearbeitet. Sogar bei staatlichen Institutionen...
Die hier verlinkte Presseerklärung sagt ja noch nicht viel. Und wurde anzunehmenderweise und wie es üblich ist, v.a. deshalb herausgegeben, um erst einmal der zahlreichen Anfragen Herr zu werden. Und sicherlich auch, um zu signalisieren, ja, wir tun was....

Über einzelne Sätze in dem Text ließe sich sicherlich streiten. Aber kann man diese Tage und in dem Fall überhaupt irgendetwas sagen oder schreiben oder veröffentlichen, ohne dass Verschwörungstheorien und krudeste Schlussfolgerungen daraus gebastelt werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.