Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 22.06.2015, 12:12 Uhr

Poststreik_Genervt bin... Sinnlosposting

Hatte Anfang Mai Blumen in Bestellung gegeben, die am 11.06.15 ausgeliefert werden sollten (Konnte im Mai ja noch nichts vom Streik wissen)... Der Blumenhändler hat sie am 10.11.15 versandt und die Blumen kamen GESTERN an. Das man so etwas überhaupt noch ausliefert.

Als der Karton geöffnet wurde, kam bereits eine eklige Brühe raus und der Strauß war komplett verschimmelt :o(

Der Blumenversand wird einen neuen Strauß schicken, aber geärgert hat mich der Poststreik schon. Die könnten doch wenigstens verderbliche Sachen ausliefern. *grummel*

Habe den Blumenversand beauftragt die Blumen erst nach dem Streik zu liefern.

Grüße
Peeka

 
16 Antworten:

Re: Poststreik_Genervt bin... Sinnlosposting

Antwort von Blueberry am 22.06.2015, 12:23 Uhr

Ja, der Streik nervt mich auch. Meine Tochter hat am Donnerstag Geburtstag, einige Geschenke sind noch immer unterwegs... ich krieg zuviel, wenn die nicht rechtzeitig ankommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poststreik_Genervt bin... Sinnlosposting

Antwort von Maxikid am 22.06.2015, 12:36 Uhr

Bei mir kommt alles an. Ganz normal. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poststreik_Genervt bin... Sinnlosposting

Antwort von lilly1211 am 22.06.2015, 12:54 Uhr

Meine Tochter hat auch Geburtstag und fast alle Geschenke sind noch unterwegs.

Noch mehr genervt bin ich im Büro weil ich da die dritte Woche jetzt keine Post bekomme und null Arbeit habe, ich baue Stunden ab wegen des Streiks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was aber auch zeigt das in unserer Gesellschaft grundlegend etwas schief läuft

Antwort von Charlie+Lola am 22.06.2015, 12:56 Uhr

oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Charlie, jetzt stehe ich auf dem Schlauch, hilf mir bitte mal runter... owt aber LG

Antwort von peekaboo am 22.06.2015, 13:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Charlie, jetzt stehe ich auf dem Schlauch, hilf mir bitte mal runter... owt aber LG

Antwort von peekaboo am 22.06.2015, 13:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charlie, jetzt stehe ich auf dem Schlauch, hilf mir bitte mal runter... owt aber LG

Antwort von sternenfee75 am 22.06.2015, 13:07 Uhr

Hier kommt auch kaum was an, meine Nachbarin war erst 4 Wochen zu Hause, da der Kiga gestreikt hat, ging dann nahtlos in den eigenen Streik über, sie ist Postzustellerin.
Und es hoffen sich die Fragen nach Sachen, die ich verkauft und verschickt habe, die aber noch nicht angekommen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Poststreik_Genervt bin... Sinnlosposting

Antwort von kati1976 am 22.06.2015, 13:31 Uhr

Pakete und Päckchen kommen hier an. Pünktlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der Gesellschaft stimmt was nicht, weil die Post streikt?

Antwort von shinead am 22.06.2015, 13:32 Uhr

Das ist eine spannende Konstellation...

Zuviel auf ominösen Webseiten gesurft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist alles wie sonst auch

Antwort von Christine70 am 22.06.2015, 13:38 Uhr

Briefe kommen rechtzeitig an und Pakete ebenfalls.

Aber mal ein tipp wegen Blumenversand: Ich halte davon überhaupt nix. Und wenn ich ja mal Blumen über weitere Strecken schenken muss, dann ruf ich einen Floristen in der jeweiligen Stadt an und frag nach, ob sie blumen persönlich ausliefern. Bisher hat mir keiner abgesagt. Zahlen konnte ich immer per Überweisung. Da weiß ich dann auch, daß die Blumen frisch ausgeliefert werden. Und das unabhängig von Poststreik und Wetter. (Weil frost auch noch gut ist für den Blumenversand)

Ich selber hab auch schon Blumen von unserem Gärtner bekommen, beauftragt von Menschen, die weit weg wohnen. Bisher war ich immer begeistert von den Sträußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Christine, danke für den Tipp! owt aber LG

Antwort von peekaboo am 22.06.2015, 13:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir liegen

Antwort von jaspermari am 22.06.2015, 14:56 Uhr

2 Pakete bei der Hauptpost und zwei andere Kommen nicht an. In zweien ist eine große Auswahl an Kleidern für den Abschlussball meiner Schüler (war freitag ). Aber von der Kreditkarte abgebucht ist natürlich schon alles ....uahhhh. Naja, gibt schlimmeres, aber das mit dem Geld nervt schon etwas. Aber Freitag war es eh zu kalt für ein Kleid.....Wetter nervt hier also mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaspermama, ja alles positiv sehen... meinte mein chef auch...

Antwort von peekaboo am 22.06.2015, 15:08 Uhr

schau mal, wenigstens Sonntagszustellung... *würg*...

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch!!!!!!!!!!

Antwort von Aprilscherz2000 am 22.06.2015, 15:33 Uhr

Warte seit 1 Wochen auf die Tan Nummern für Onlinebanking. Tja darf halt jetzt für jede Überweisung zur Bank. Die nächste ist 5km entfernt ;-(

LG chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch genervt

Antwort von sojamama am 22.06.2015, 16:14 Uhr

Streikrecht hin oder her... es nervt mich einfach nur noch. Egal wer gerade warum auch immer streikt.
Ich habe aufgegeben, ich kenne mich nicht mehr aus bei der ganzen Sache.

Bei uns sind es einfach fehlende Befunde, Arztberichte, REHA Entlassungsberichte usw. die fehlen. Krankmeldungen kommen bei den Kassen nicht an, Rezepte bei diversen Firmen auch nicht....
Es ist echt schlimm.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier kommt auch nichts an ...

Antwort von HeikeB1969 am 22.06.2015, 18:13 Uhr

Hi

hier kommt auch seit 8.6. keine Post mehr.
Ich verstehe die Hintergründe und die Streikenden, habe da absolut Verständnis für.
Aktuell ärgert mich ein Fotoversender, der keine Angaben auf der HP machte, 5 Euro Porto nahm und weder versichert noch sendungsverfolgt schickt sondern als Brief (WW über 50 Euro). Dieser hängt irgendwo - die Geburtstags sind längst rum, für die das als Geschenk gedacht war
Auf Nachfrage schreiben sie immer nur, der Streik war nicht vorhersehbar. motz

Und was sonst noch irgendwo in irgendwelchen Lagern rumliegt, will ich irgendwie schon gar nicht mehr bekommen.

Achso, die Sonntagszustellung hatten wir nicht gestern.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.