Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laufente123 am 09.01.2017, 21:09 Uhr

Postauto.ch - bin zu blöd die ticketkosten zu finden

ich bekomme seit 1 h nicht heraus wieviel der normale Bus zwischen Chur und "Flims Dorf Post" pro Erwachsener einfache Fahrt ohne irgendwelche TravelPasses, etc. kostet (z.B. Sa. 28.1.16 ca.17:00).

Wer kann mir helfen?

Danke
eine entnervte Laufente

 
5 Antworten:

Re: Postauto.ch - bin zu blöd die ticketkosten zu finden

Antwort von wolke76 am 09.01.2017, 21:38 Uhr

Öhm, das ist echt eine komische Seite... Bin auch nicht schlau geworden. Sorry!

Aber da es nur eine recht kurze Strecke ist, wird es nicht die Welt kosten. Musst du es unbedingt genau wissen? Ich würde ggf. eine Mail an den Fremdenverkehrsverein von Chur oder Flims schreiben - mit der Bitte um Mitteilung des Fahrpreises. Da bekommst du bestimmt eine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

CHF 14,20! Gefunden :-)

Antwort von wolke76 am 09.01.2017, 21:44 Uhr

Schau mal bei dieser Seite:

http://fahrplan.sbb.ch/bin/query.exe/de?ld=std2.a&OK#focus

Da kannst du Ziel und Abfahrtort eingeben, wählst "keine Ermäßigung" und schon hast ein Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postauto.ch - bin zu blöd die ticketkosten zu finden

Antwort von armadilla am 09.01.2017, 21:53 Uhr

Bus 81 Richtung Laax
Fährt 16.58 kommt 17.21 an.
Kostet 14.20 CHF
Bahn und sämtlicher ÖV kann man bei SBB.ch rausfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super, danke! mit der anderen URL geht's.

Antwort von Laufente123 am 10.01.2017, 8:29 Uhr

hatte immer Postauto.ch probiert.
Da bekommt man alles Mögliche heraus, aber keine Ticketpreise.

Dank Euch
Servus
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir auch Danke!

Antwort von Laufente123 am 10.01.2017, 8:30 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.