Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke76 am 29.01.2016, 13:23 Uhr

Polizei durchsucht Wohnungen...

...von ehem. Angehörigen der SS wegen des Verdachts, 1944 an einem Massaker beteiligt gewesen zu sein.

Ja, solche Taten gehören verfolgt, bis zum Letzten. Allerdings frage ich mich ernsthaft, was man denn glaubt, Belastendes zu finden. Habe ich nur so wenig Vorstellungskraft oder wie sht ihr das?


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wegen-ss-verbrechen-polizei-durchsucht-wohnungen-14040820.html

 
4 Antworten:

Äh, warum das jetzt zweimal kommt

Antwort von wolke76 am 29.01.2016, 13:25 Uhr

Weiß ich auch nicht. Einmal mit, einmal ohne Link. Komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh, warum das jetzt zweimal kommt

Antwort von wolke76 am 29.01.2016, 13:25 Uhr

Weiß ich auch nicht. Einmal mit, einmal ohne Link. Komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polizei durchsucht Wohnungen...

Antwort von germanit1 am 29.01.2016, 17:38 Uhr

Keine Ahnung was die jetzt noch finden wollen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Unterlagen aufgehoben, die jetzt gehen ihn verwendet werden koennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polizei durchsucht Wohnungen...

Antwort von stjerne am 29.01.2016, 20:59 Uhr

Tagebücher oder Briefe vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.