Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anhaltiner am 14.06.2017, 10:47 Uhr

Politiker der Piratenpartei feiert angeschossene Polizistin in München

Zitat: "So ein Tag, so wunderschön wie heute. Weg mit dem Bullendreck. Ich mach mal den Champus auf :D #ACAB"

https://web.de/magazine/panorama/schiesserei-unterfoehring-piraten-politiker-fre ut-schwerst-verletzte-polizistin-32377226

 
1 Antwort:

Re: Politiker der Piratenpartei feiert angeschossene Polizistin in München

Antwort von line1 am 14.06.2017, 10:53 Uhr

Hör doch bitte endlich auf, hier ständig nur die Links reinzustellen.
Das hat mitlerweile jeder, der halbwegs informiert ist, gelesen.
Schreib Deine Meinung dazu, rege Dich auf, aber reagiere irgendwie. Alles andere NERVT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.