Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 05.09.2016, 20:31 Uhr

Platzwunde

Guten Abend!
Mein Sohn 2 1/2 Jahre ist heute 11.00Uhr blöd gestürzt. 3,5cm lange klaffende Platzwunde an der Stirn.Musste im Krankenhaus mit ein paar Stichen(10) genäht werden.Nun sollte ich ihn heute beobachten. Was ich auch getan habe.Er verhält sich ganz normal. Nun meine Frage,sollte ich ihn heute Nacht nochmal wecken um zu sehen wie es ihm geht oder schlafen lassen?Davon hat der Arzt nichts gesagt.Ich habe aber sowas im Kopf mal gelesen zu haben bei Kopfverletzungen. Arzt hat nichts auffälliges weiter feststellen können.
Vielleicht weiß jemand genaueres.
Danke.
LG

 
4 Antworten:

Re: Platzwunde

Antwort von DecafLofat am 05.09.2016, 20:55 Uhr

wenn ich meine kinder nachts wecken würde hätte ich das geplärre und die desorientierung auszubaden...
heute hat er genug zu erlebt, war er den tag über nach der klinik normal? wie ist er abends eingeschlafen?
ich würde ihn wenn alles einigermaßen ruhig war schlafen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Platzwunde

Antwort von vomGlückgefunden am 05.09.2016, 21:19 Uhr

Wenn es ihm sonst gut ging und alles normal war, würde ich ihn schlafen lassen, wahrscheinlich aber mit mir im Schlafzimmer. ich empfinde das immer als "sicherer".

Bei Auffälligkeiten oder Erbrechen, Kopfschmerzen usw. natürlich umgehend zum Arzt.

Gute Besserung deinem Sohn!
Das geht bestimmt alles gut! :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Platzwunde

Antwort von Spuni am 05.09.2016, 22:11 Uhr

Danke für die Antwort.
Ja er war ganz normal drauf und ist wie immer eingeschlafen.
Werde wohl nur so nach ihm horchen und schlafen lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Platzwunde

Antwort von Spuni am 05.09.2016, 22:13 Uhr

Danke dir.
Ja er war ganz normal.
Er schläft zur Zeit eh noch bei uns im Schlafzimmer von daher kann ich immer wieder nach ihm hören.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.