Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayjay am 18.07.2014, 12:25 Uhr

Philipp Lahm - noch kein Thema hier?

Aus der Nationalmannschaft zurückgetreten.

 
19 Antworten:

wirklich? hab ich noch nicht mitbekommen....

Antwort von Leewja am 18.07.2014, 12:32 Uhr

im sinne von "alles erreicht, mehr kann nicht kommen als Kapitän"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und??? Wird nicht der einzige bleiben

Antwort von bine+2kids am 18.07.2014, 12:33 Uhr

Besser kann man doch gar nicht aufhören.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philipp Lahm - noch kein Thema hier?

Antwort von Pebbie am 18.07.2014, 12:38 Uhr

Jeder ist ersetzbar, auch Philipp Lahm.
Toll was er mit der Nationalmannschaft erreicht hat. Aber darum jetzt so ein Gedöns zu machen...naja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philipp Lahm - noch kein Thema hier?

Antwort von Allison_Cameron am 18.07.2014, 13:15 Uhr

Habe es gehört, ehrlich? Es juckt mich nicht im geringsten, seine Leitung bei der WM war nicht wirklich gut.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philipp Lahm - noch kein Thema hier?

Antwort von Allison_Cameron am 18.07.2014, 13:16 Uhr

Leistung natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das nicht einmalig eine tolle Spielergeneration ist,

Antwort von Franke am 18.07.2014, 13:24 Uhr

sondern laufend starke Leute nachkommen, weil kontinuierlich entsprechend gearbeitet wird, dann sollte man einen 35-jährigen nicht mehr unbedingt bei der nächsten Weltmeisterschaft benötigen.

Wenn man weiterhin davon ausgeht, dass eine Europameisterschaft nur Etappenziel ist, das große Ziel aber immer die nächste Weltmeisterschaft, dann ist tatsächlich jetzt, zumal mit dem Titel, ein guter Zeitpunkt für eine solche Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil...

Antwort von Jayjay am 18.07.2014, 13:26 Uhr

aus allem, was die Fußballer angeht, immer so ein Gedöns gemacht wird. Auch hier. Deshalb wundere ich mich eigentlich nur, dass das hier noch kein Thema war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philipp Lahm - noch kein Thema hier?

Antwort von katja13 am 18.07.2014, 14:11 Uhr

Auf jeden Fall hat er es besser gemacht als der Ballack damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ac...

Antwort von claudi700 am 18.07.2014, 14:47 Uhr

ich denke nicht, dass du das beurteilen kannst.

oder bist du vollprofi?

eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philipp Lahm - noch kein Thema hier?

Antwort von DecafLofat am 18.07.2014, 14:52 Uhr

gibt bestimmt nen brennpunkt heute abend... gäääääääääähn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudi

Antwort von Einstein-Mama am 18.07.2014, 15:15 Uhr

Einige wenige Frauen haben so dermaßen KEINE Ahnung von Fußball. Hab also Nachsicht, sie denkt nur wer Tore schießt ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi

Antwort von claudi700 am 18.07.2014, 15:44 Uhr

;-)

ich finds immer geil, wenn jede/r alles besser weiß als die profis und die leute, die wirklich ahnung davon haben.

ich würde mir nie anmaßen, einen spieler negativ zu beurteilen, weil ich schlichtweg ein laie bin.

aber das ist heutzutage oftmals ein problem... viele haben kaum ahnung, aber zu allem eine meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi

Antwort von kravallie am 18.07.2014, 16:37 Uhr



das ist leider nicht nur beim fußball so......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philipp Lahm - noch kein Thema hier?

Antwort von DK-Ursel am 18.07.2014, 20:29 Uhr

Hej allesammen!
Natürlich gibt eswichtigere Themen heute --aberdie gibt es immer, und doch istsowaseben eine melung wert.

Philip Lahm hat (nicht nur) diesmal eine überragende Leistung geliefert, das finde sogar ich, die ich von`Fußball nur 1/8 soviel wie Profis verstehe - oder noch weniger.
Aber der war wirklich gut!
Nicht umsonst steht er ja auch zur Auwahl der Weltbesten!!!

Daß jemandl ieber im Zenit als auf absteigenden Ast abdankt und sowieso andere Prioritäten als die Nation hat- wer will ihm das eigentich verdenken???
Wie jede Berusfentscheidung obliegt auch diese doch wohl dem,der die Konequenzen zu taregn hat.
ich respektiere das! (Auch wenn es mir leidtut.)

Ich finde gar nicht, daß sowas Persöbnliches zur Diskussion gestellt werden sollte - wozu?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi

Antwort von swiss-mom am 18.07.2014, 22:46 Uhr

Was für biestige Zicklein hier doch unterwegs sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philipp Lahm - noch kein Thema hier?

Antwort von luna8 am 18.07.2014, 23:21 Uhr

Hab ich noch nicht gehört, gibt ja grad auch Wichtigeres... aber find ich ok, und es geht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philipp Lahm - noch kein Thema hier?

Antwort von SchwesterRabiata am 19.07.2014, 0:39 Uhr

Manchmal hat man das Gefühl, daß man als Promi seinen Fans verpflichtet zu sein hat...
Sei es der Typ, der es nicht zu wagen hat, aus der Boygroup auszusteigen, der Fußballer, der von Schalke nach Dortmund wechselt oder der Schnulzendarsteller, der nun nur noch Killerrollen spielen will...
Zu oft liest man von enttäuschten Fans und man wartet auf Erklärunge.
Muß das?
ich rede nun nicht von der Sorge im Michael Schumacher, denke, daß ist wieder eine andere Schublade. sondern von bewußten Entscheidungen von Stars für sich, für ihr Leben....
Wenn für einen Lahm das Thema nationalelf ausgereizt ist, dann ist das eben so... er muß da nicht für Fans oder sonstwen weiter machen, weil er es ihnen schuldig ist...
ganz allein sein Ding, seine Entscheidung und da muß man nicht ein spekulieren warum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi

Antwort von Einstein-Mama am 19.07.2014, 7:40 Uhr

Wieso? Ich bat um Nachsicht ! Und AC kennt das schon !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi

Antwort von claudi700 am 19.07.2014, 23:25 Uhr

Das faellt grad dir noch auf, swiss? Die obergeiss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.