Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pflaumenbaum am 12.01.2015, 20:59 Uhr

Pegida sind Männer

Ich musste heute auf dem Nachhauseweg mit dem Fahrrad an denen vorbei, und ja, es sind vom Eindruck her sehr viel mehr Männer dabei. Gruppen von Männern, die aussehen, als wollten sie zum Fußball, am Rande einige Frauen. Dazwischen auch einige Pärchen.
Bürgerliche Mittelschicht eher weniger, soweit man da vom Äußeren drauf schließen kann.
Ehrlich gesagt, die machen mir schon Angst und angesichts der Je suis Charlie-Plakate läuft es mir kalt den Rücken runter..

 
3 Antworten:

...und Heuchler

Antwort von wolke76 am 12.01.2015, 21:51 Uhr

Erst betiteln sie sämtliche Medien als Lügner ("Lügenpresse") und jetzt tragen sie Trauerflor, weil ebendiese kritischen Journalisten umkamen? Der blanke Hohn. Mir wird eher übel als dass ich Angst bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wolke: "karikaturisten gegen Pegida" bei facebook. sehr eindrucksvolle bilder!

Antwort von DecafLofat am 12.01.2015, 21:54 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Decaf,

Antwort von wolke76 am 12.01.2015, 22:03 Uhr

habe die Bilder heute Nachmittag schon gesehen ;-)

Morgen haben die Pegida-Freunde die Bilder dann auch gesehen und -schwupps- sind sie nicht mehr "Charlie" sondern sprechen wieder von Lügenpresse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.