Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna3 am 14.01.2015, 12:30 Uhr

Pegida Gegendemonstrationen

Ich weiß nicht, ob die hier schon Thema waren. Ist hier schon jemand auf einer gewesen? Ich werde versuchen heute Abend rechtzeitig in Köln zu sein.

 
6 Antworten:

Re: Pegida Gegendemonstrationen

Antwort von DK-Ursel am 14.01.2015, 12:59 Uhr

Hej Johanna!

Die Möglichkeit habe ich nicht, aber ich finde das toll!
Hier im Ausland wird das jedenfalls AUCH sehr zur Kenntnis genommen!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde es fürchterlich............................

Antwort von Charlie+Lola am 14.01.2015, 13:10 Uhr

wenn ich ehrlich bin.

Pegida ist dumm, dämlich, saublöd und will ich in meinem Leben nicht haben.
Was ich in meinem Leben nicht haben will ignoriere ich erstmal schlichtweg.

Diese zusätzliche Kontrabewegung schüttet meiner Meinung nach nur Öl ins Feuer und ist momentan nur Werbung für Pegida.

Lasst die Idioten doch rennen, das es mitlerweile so viele sind liegt meiner Meinung nach nur an der Ewigen Präsenz.
Jeder hat was dazu zu melden und es wird geredet, diskutiert und ein enormer Medienrummel gemacht.

Finde es schlimm.............wenn es wirklich akut wird bin ich die erste die auf die Straße rennt, aber das gleicht ja schon fast einer schäbigen Schlammschlacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es fürchterlich............................

Antwort von Himbaer am 14.01.2015, 15:04 Uhr

Ignorieren finde ich in dem Zusammenhang unmöglich und veratwortungslos.

Dank der vielen Gegendemonstranten gibt es in Bonn keine Pegida, bzw. Bogida mehr und das finde ich gut so!
Hätte man sie nur ignoriert, würden sie heute noch aufmaschieren und hier wurden die Bogidaaufmäsche ausschließlich vom Rechtenpack organisiert!

Auf eine Gegendemo konnte ich leider nicht gehen, da ich Montagsabends immer arbeiten darf- sonst wäre ich dabei gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es fürchterlich............................

Antwort von luna8 am 14.01.2015, 16:25 Uhr

Ich finde ignorieren ist der falsche Weg. Ich finde toll, dass soviele Menschen zeigen, nicht nur 'die' sind das Volk, es gibt mehr, die dagegen sind.

Ich war noch auf keiner solcher Veranstaltung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn die Medien Pegida schlichtweg in den Anfängen ignoriert hätten?

Antwort von Charlie+Lola am 14.01.2015, 17:30 Uhr

Was ist daran falsch?
So wie es jetzt ist, ist es nur weil alles gepushed wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Medien Pegida schlichtweg in den Anfängen ignoriert hätten?

Antwort von luna8 am 14.01.2015, 17:44 Uhr

Weil man erstens Nazis nicht ignorieren sollte ( lehrt ja die Geschichte), und auch nicht die Sorgen von einem Teil des Volks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.