Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 04.07.2016, 8:52 Uhr

Peggy Knobloch

Wurde gefunden!
Und zwar in der Nähe des Wohnortes ihrer Mutter.
Dass sie es ist, ist wohl bereits zweifellos, es wurden nicht nur vereinzelte Knochen gefunden.

Und wie es aussieht, ist das alles nich grausiger als vermutet.

 
113 Antworten:

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Tonic2108 am 04.07.2016, 8:56 Uhr

Ganz schlimmer Fall, aber gut, dass jetzt endlich Gewissheit herrscht, was mit dem Kind passiert ist. Nach so langer Zeit muss es eine Erlösung für die Mutter sein.
Vielleicht findet man ja nun auch weitere Details zu ihrem Verschwinden heraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 9:01 Uhr

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht unbedingt dass es für die Mutter eine Erlösung bedeutet.
Die Mutter ist damals ja umgezogen, nach dem Verschwinden und die Leiche wurde nun Ca 15km vom neuen Wohnort gefunden worden.

Abwarten, aber die Mutter war nie wirklich ganz außen vor in dem Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das steht doch noch gar nicht fest

Antwort von Sternenschnuppe am 04.07.2016, 9:43 Uhr

Oder wo hast Du das gelesen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das steht doch noch gar nicht fest

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 10:08 Uhr

Dass es Peggy ist?
Das ist wohl schon sicher. Kann man noch nirgends lesen.
Man würde aber ohnehin nicht einfach über die Presse öffentlich vermuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das steht doch noch gar nicht fest

Antwort von Sternenschnuppe am 04.07.2016, 10:27 Uhr

Und woher weißt Du es dann, wenn Du das schon als Tatsache öffentlich verbreitest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das steht doch noch gar nicht fest

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 10:50 Uhr

1. weil ich es halt weiß
2. steht es mittlerweile auch so im Netz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das steht doch noch gar nicht fest

Antwort von Lauch1 am 04.07.2016, 10:59 Uhr

Das kann gar nicht so darstehen. Es wurden Skelettreste gefunden, es ist nicht klar, ob es sich um ein Kinderskelett handelt. Es gibt einen DNA Abgleich.
Also abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das steht doch noch gar nicht fest

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 11:02 Uhr

Es wird dann eine Pressemitteilung geben, daran könnt ihr dann gerne weiter zweifeln. Ich wohne hier, der Fall belastet die Anwohner der Ortschaft seit Jahren, weil eben seit Jahren niemand weiß, ob der Mörder noch in der Nachbarschaft wohnt.
Zudem wurden auch Gegenstände von ihr gefunden, was bereits auch öffentlich zu lesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das steht doch noch gar nicht fest

Antwort von Lauch1 am 04.07.2016, 11:04 Uhr

Dann wird ja auch der DNA Abgleich passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das steht doch noch gar nicht fest

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 11:06 Uhr

Kann man davon ausgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Safa75 am 04.07.2016, 11:23 Uhr

der erste Gedanke war bei mir auch, endlich Gewissheit für die Mutter...

ich finde es trotzdem erstaunlich, dass man das jetzt erst nach 15 Jahren alles gefunden hat.....?? Ein Pilzsammler hat da ja sicher nix umgegraben....

Ich hoffe, dass das alles aufgeklärt wird- auch für eure Gegend....
Verständlich dass man da komisches Gefühl im Bauch hat wenn man nicht weiß, ob der Mörder quasi nebenan wohnt.. furchtbare Vorstellung.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 11:31 Uhr

Man hat ja bis in die Türkei ermittelt, Gärten umgegraben, Häuser auf den Kopf gestellt, bisher immer erfolglos.

Dass sie in so unmittelbarer Nähe gefunden wird und das durch Zufall ist in der Tat sehr seltsam. Sie scheint ja nicht sehr tief vergraben worden zu sein.
Aber wie gesagt, bisher klingt alles noch furchtbarer, als vermutet.

Im Prinzip ist dieser Ulvi K ja auch wieder im Rennen, denn dass er sie missbraucht hat, war ja schon Fakt. Der war aber wohl nicht der Einzige...:(
Überhaupt gibt es in dieser Ortschaft erstaunlich viele Pädophile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Johanna3 am 04.07.2016, 11:45 Uhr

Es wurden nicht aktuell Gegenstände gefunden, DIE IHR gehörten, sondern welche die AUF SIE hindeuten könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Joplin am 04.07.2016, 11:48 Uhr

Laut Tagesschau heißt es man wisse es noch nicht. Es wird dem Verdacht, dass sie es sei, nachgegangen. Sprich es werden DNA Tests gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 12:11 Uhr

Sie ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von pothi am 04.07.2016, 12:25 Uhr

aber woher weißt du das so 100% sicher?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 12:33 Uhr

Ich habe übersinnliche Fähigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von pothi am 04.07.2016, 12:35 Uhr

das scheint mir auch so.
Aber in so einem ernsten Fall etwas unpassend es als 100% erwiesen darzustellen wenn es noch gar nicht erwiesen ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Antje04 am 04.07.2016, 12:39 Uhr

Dass sie es ist, ist wohl bereits zweifellos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 12:48 Uhr

Ich vergaß, es werden ja Hunderte neunjährige Mädchen vermisst, vor allem hier! Die Gegenstände die man fand, sind auch ihre. Das ist bereits auch öffentlich bestätigt. Sicher ein dummer Zufall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von shinead am 04.07.2016, 12:49 Uhr

Es gibt Stellen im Wald, da kommt nur alle paar Jahre mal jemand vorbei...

Mein Schwiegervater ist seit *grübel* 25 Jahren verschwunden, ein Schulkollege seit 3 und keiner weiß, wo sie sind. Beide sind vermutlich tot. Aber wo wird man vermutlich nie rausfinden (oder höchstens durch einen Zufall, so wie jetzt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Blueberry am 04.07.2016, 12:50 Uhr

Bin gespannt, ob sie es wirklich ist. DNA steht ja noch aus.
Aber wir waren letzten Sommer erst im Höllental zum Geocachen. Da war mir so im Unterholz schon stellenweise mulmig zumute, eben weil man ja doch nie sicher sein konnte, nicht genau das dort zu finden. Ein Cache war dann auch noch sehr makaber, nämlich ein abgeschnittener (Plastik)Fuß in einer blauen Mülltüte unter einer Wurzel. Das ist jetzt nicht gerade das, was man in der Gegend finden möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von swiss-mom am 04.07.2016, 13:04 Uhr

Finde es ein bisschen doof, hier so eine Behauptung in den Raum zu stellen und dann nicht ernsthaft darauf zu antworten, woher man es weiß, sondern patzig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von shinead am 04.07.2016, 13:10 Uhr

Seit gestern liegen die Überreste in der Gerichtsmedizin. Ich gehe mal davon aus, dass Geschlecht, Alter und Liegezeit schon eingeschätzt werden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 13:13 Uhr

Patzig sind hier gerade andere! Und wo steht denn dass ich sagen muss warum ich das weiß?
Ich persönlich hoffe jetzt eher, dass man anhand ihrer Leiche das Ganze schnell aufklärt und der Mörder/ oder die Mörder im rasanten Tempo ermittelt werden!

Die Mutter wusste ja immer, dass sie nicht mehr lebt...Dass die Mutter mehr weiß, wird hier seit Jahren übrigens auch VERMUTET. Den Grabstein für Peggy fand ich bis heute absolut daneben. Keine Mutter deren Kind als vermisst gilt, gibt die Hoffnung auf ( vermute ich)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eini ich bin dir immer wohl gesonnen

Antwort von DecafLofat am 04.07.2016, 13:16 Uhr

aber dein marktschreierisches "ich weiß was, ich weiß was", ist in dieser sache echt daneben.
nimm's mir nicht krumm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Lauch1 am 04.07.2016, 13:16 Uhr

Das glaube ich nicht. Nach der Grazer Amokfahrt war eine der Toten eine unbekannte Frau. Handtasche gestohlen.
Die wurde von der Gerichtsmedizin auf 25 geschätzt und war dann tatsächlich 53.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eini ich bin dir immer wohl gesonnen

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 13:24 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Steffi528 am 04.07.2016, 13:27 Uhr

Bekannte Geocacher haben auch schon "was" gefunden, einen seit längerem vermissten Mann, mein persönlicher Horror, wir sind im Wald, suchen eigentlich eine Dose und finden was anderes.
Eine geklaute Handtasche habe ich schon durchs Geocachen gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Skelett...

Antwort von Leena am 04.07.2016, 13:35 Uhr

Na ja, aber ob ein Skelett zu einem Kind gehört oder einer Frau Mitte 20 / einer Frau Mitte 50, das kann man dann doch im Normalfall (je nach Erhaltungszustand des Skeletts) recht bald einigermaßen abschätzen. Zwischen einer Frau Mitte 20 und einer Frau Mitte 50 zu unterscheiden, dürfte schwieriger sein, wenn ich so an die diversen Skelette denken, zwischen denen ich phasenweise aufgewachsen bin (mein Vater war Archäologe und da standen oft Pappkartons rum und mussten im Auto durch die Gegend gefahren oder bei Ausgrabungen verladen werden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 13:40 Uhr

Dass es eine Kinderleiche ist, wurde doch bereits mehrfach bestätigt. Für mich ist es nur so unglaublich, dass sie in so unmittelbarer Nähe gefunden wurde. Der ganze Fall ist unglaublich, wenn man bedenkt wie schnell der Ermittler damals Ulvi als Mörder ermittelt haben wollte, damit der Fall abgeschlossen ist!

Ich hoffe wirklich sehr, dass das alles jetzt schnell aufgeklärt wird!
Mein Sohn war übrigens letztes Jahr in der Nähe des Fundortes im Zeltlager!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von shinead am 04.07.2016, 13:40 Uhr

Nach Abschluss der Pupertät, wenn die Wachstumsfugen geschlossen sind und alle Zähne durchgebrochen sind, ist die Schätzung viel Schwieriger. Bei Kindern hat man meist nur Spannen zwischen 12 bis 18 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skelett...

Antwort von Lauch1 am 04.07.2016, 13:42 Uhr

Ja klar, aber es sind ja mehrere Kinder verschwunden. So exakt kann man das sicher nicht bestimmen. Nur eben, wenn DNA zum Abgleich vorhanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Antje04 am 04.07.2016, 13:44 Uhr

kannst du deinen Sardonismus wenigstens bei diesem Thema mal stecken lassen? Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skelett...

Antwort von shinead am 04.07.2016, 13:45 Uhr

Zahnarztunterlagen.
Das geht schneller und ist genauso sicher wie DNA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Einstein-Mama

Antwort von Johanna3 am 04.07.2016, 13:48 Uhr

Wo wurde bestätigt, dass es sich bei dem schrecklichen Fund um die Leiche eines Kindes handelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skelett...

Antwort von Steffi528 am 04.07.2016, 13:50 Uhr

denke ich auch, also Zahnarztunterlagen, und ich gehe davon aus, das die Zahnarztunterlagen aller vermissten Kinder als Daten deutschlandweit vorhanden sind und es kein Problem ist, diese dann abzugleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch --> ist bestättigt

Antwort von Steffi528 am 04.07.2016, 13:52 Uhr

http://www.focus.de/panorama/welt/ermittler-in-thueringen-entdecktes-skelett-stammt-von-peggy_id_5695021.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit den ZA unterlagen finde ich jetzt insoweit spannend

Antwort von DecafLofat am 04.07.2016, 13:57 Uhr

als dass z B ich mich nicht erinnern kann dass meine kinder je beim ZA geröngt wurden. wie sollen da also bei kindern (die ja i d R noch milchzähne, und diese hoffentlich ohne löcher, karies, etc..... haben) verwertbare vergelichsunerlagen vorhanden sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit den ZA unterlagen finde ich jetzt insoweit spannend

Antwort von Steffi528 am 04.07.2016, 14:01 Uhr

Es wird doch untersucht, in welchen Zustand die Zähne sind, ob krumm oder gerade, ob schon durch oder nicht. Wenn meine Kinder beim Zahnarzt sind, gehen alle möglichen Fachbegriffe von 1-6 (oder 7) oben und unten, rechts und links durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit den ZA unterlagen finde ich jetzt insoweit spannend

Antwort von Maxikid am 04.07.2016, 14:03 Uhr

Oder sie sind schon in KfO Behandlung so wie meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch --> ist bestättigt - eben nicht!!

Antwort von Antje04 am 04.07.2016, 14:05 Uhr

So lange in den Berichten die Worte "höchstwahrscheinlich" und "größte Wahrscheinlichkeit" stehen, ist noch gar nichts bestätigt!

Ich möchte nicht wissen, was die armen Eltern durchmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach schrecklich sowas

Antwort von Nesaja am 04.07.2016, 14:07 Uhr

Das wünscht man niemandem. Genau wie dieser andere Fall, der grade verhandelt wird.
Ich weiß nicht, wie man Kindern so etwas antun kann....

Und das die Polizei nichts gefunden hat.... Was war denn in Trier? Tanja wurde auch erst 9 Jahre später durch Zufall bei Mäharbeiten gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch --> ist bestättigt

Antwort von Johanna3 am 04.07.2016, 14:08 Uhr

Mit "großer Wahrscheinlichkeit" ist keine Bestätigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit den ZA unterlagen finde ich jetzt insoweit spannend

Antwort von Steffi528 am 04.07.2016, 14:09 Uhr

oder es gab mal einen gebrochenen Arm...

meine Lütte hat die Spitze vom bleibenden Schneidezahn abgebrochen, die Große eine Stelle, die "angegriffen", aber noch nicht kariös ist. All das wird doch markiert und beschrieben mit den Fachbegriffen, auch ob die Backenzähne versiegelt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit den ZA unterlagen finde ich jetzt insoweit spannend

Antwort von Maxikid am 04.07.2016, 14:12 Uhr

Unser Zahnarzt guckt sehr früh nach Zwischenraumkaries, den man so nicht sehen kann, per Röngen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 14:19 Uhr

Guggst du sämtliche Nachrichten.

Aber laut Antje kann es gar nicht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch --> ist bestättigt

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 14:22 Uhr

Laut BR steht der Fall sogar kurz vor der Aufklärung. Also DAS ist jetzt wirklich eine gewagte Aussage!
Schön wäre es aber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skelett...

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 14:23 Uhr

Eben! DNA geht aber auch ziemlich schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein-Mama

Antwort von Johanna3 am 04.07.2016, 14:25 Uhr

In sämtlichen Nachrichten finde ich Annahmen, Vermutungen oder Spekulationen.

Kannst du mir bitte den Link mit der Bestätigung nennen? Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 14:27 Uhr

Weil du was genau damit machen möchtest?
Warte halt einfach die offizielle Bestätigung ab, oder such selbst.

Oder ruf beim BR an, die wissen glaub ich sogar schon wer der Mörder war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 14:30 Uhr

Welchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein-Mama

Antwort von Johanna3 am 04.07.2016, 14:36 Uhr

Ich möchte gar nichts damit machen. Es hätte mich einfach interessiert. Schade, dass du nicht bereit bist einen Link zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 14:42 Uhr

Bunte, Bild, oder hier Lokalpresse alle bestätigen es offiziell.
NTV übrigens auch.
Einige schreiben "höchstwahrscheinlich", andere bestätigen offiziell!

Um 15 Uhr gibt es eine Pressekonferenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein-Mama

Antwort von Johanna3 am 04.07.2016, 15:06 Uhr

Außerhalb der Regenbogenpresse gibt es aber noch keine Bestätigung, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Lauch1 am 04.07.2016, 15:08 Uhr

Armes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 15:11 Uhr

Wenn du unsere Tageszeitung als Regenbogenpresse bezeichnest, muss ich dir wohl recht geben. Sehe ich aber anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein-Mama

Antwort von Johanna3 am 04.07.2016, 15:17 Uhr

http://www.nordbayern.de/region/pegnitz/live-ermittler-aussern-sich-zum-fall-peggy-1.5318895

Die Ermittler glauben, dass sie es "wohl" ist. Bestätigt haben sie es jedoch nicht! Die Wahrscheinlichkeit ist groß und trotzdem wurde von den Ermittlern nichts bestätigt. Insofern stand wohl in diversen Blättchen nicht die Wahrheit, von wegen "Bestätigt!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von pothi am 04.07.2016, 15:18 Uhr

also in der Pressekonferenz auf N24 aktuell spricht man auch nur von "Höchstwahrscheinlich"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joahnnchen

Antwort von kati1976 am 04.07.2016, 15:27 Uhr

Du bist doch die König im links setzen und jetzt bekommst nichts gebacken? Schwach, Schwach,schwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Johannchen

Antwort von kati1976 am 04.07.2016, 15:29 Uhr

Wieso schreibst du immer Einstein Mama? Kapierst du nicht wie es hier läuft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit den ZA unterlagen finde ich jetzt insoweit spannend

Antwort von shinead am 04.07.2016, 15:53 Uhr

Bei uns auch. Junior ist mit seinen 9 Jahren schon 2x beim Zahnarzt geröntgt worden.
Der Zahnarzt hat auch Unterlagen darüber, welche Milchzähne noch drin sind, und welche nicht. Auch über die "Fehlstellung" der Schneidezähne ist notiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johannchen

Antwort von shinead am 04.07.2016, 15:59 Uhr

Ne, die Baumstruktur hier ist für so manchen eine zu große intellektuelle Herausforderung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 16:00 Uhr

Gut, sie war es nicht. Ich geb mich geschlagen!
Zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Lauch1 am 04.07.2016, 16:05 Uhr

Du wirst schon recht haben. Alter und Fundgegenstände dürften passen, DNA Ergebnisse gibts erst morgen und man will eben 100 %ig sicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit den ZA unterlagen finde ich jetzt insoweit spannend

Antwort von Maxikid am 04.07.2016, 16:07 Uhr

So hat der ZA gemerkt, dass der Unterkiefer viel zu klein für die 2. Zähne sein wird....da war meine Große 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 16:10 Uhr

Nordbayern.de hab ich nicht gelesen. Aber wie gesagt, sie war es bestimmt nicht. Damit hier endlich Ruhe ist.

Die Ermittler geben sicher auch aus reiner Vermutung Pressemitteilungen raus um die Bevölkerung zu verarschen.

Bei einem Drogenscreening wartet man übrigens immer eine Bestätigungsanalyse ab, auch wenn der Befund eindeutig ist. Es ist davon auszugehen, dass das auch in der Rechtsmedizin so vollzogen wird (vermute ich übrigens).
Und nein, ich kenne keinen Rechtsmediziner persönlich und JA, dass es Peggy wirklich ist, wusste sogar schon mein Nachbar. Wahrscheinlich auch noch VOR mir.

Trotzdem, für mich besteht kein Zweifel und ich hätte gerne, dass jetzt endlich mal Profis ermitteln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 16:12 Uhr

Alleine der Fund einer Kinderleiche hätte hier in der Gegend jeden sofort an Peggy denken lassen!
Da ist so viel schiefgelaufen. Alleine dass die Polizei noch nicht sagen kann, ob dieses Waldstück damals abgesucht wurde, ist schon der Brecher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit den ZA unterlagen finde ich jetzt insoweit spannend

Antwort von shinead am 04.07.2016, 16:16 Uhr

Das hat unser Zahnarzt auch gecheckt, weil meine Kiefer zu klein waren. Bei mir wurden 6 (!) gesunde Zähne gezogen, damit die alle Platz finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Lauch1 am 04.07.2016, 16:17 Uhr

Das wird schon nicht so leicht sein eine Spur zu finden. Denke an den Kampusch oder den McCann Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit den ZA unterlagen finde ich jetzt insoweit spannend

Antwort von Maxikid am 04.07.2016, 17:20 Uhr

6 Zähne? Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit den ZA unterlagen finde ich jetzt insoweit spannend

Antwort von shinead am 04.07.2016, 17:44 Uhr

Meine Eltern haben das sang- und klanglos hingenommen. Vielleicht hätte es in den 80ern auch schon andere Methoden gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein-Mama

Antwort von Johanna3 am 04.07.2016, 17:46 Uhr

Natürlich sprechen zahlreiche Dinge dafür, dass es sich um die vermisste Neunjährige handelt. Es ging um den Satz, aus dem die Ermittler den Verdacht bestätigten. Dies ist unzutreffend. Auch wenn es in den von dir bevorzugten Medien anders stand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit den ZA unterlagen finde ich jetzt insoweit spannend

Antwort von Steffi528 am 04.07.2016, 17:56 Uhr

Bei mir waren es zwei gesunde Zähne. Und einer ist nicht durchgebrochen. Und einen weiteren habe ich durch Ziehen verloren, der ein Lich hatte( sicher rettungswuerdig, wenn es nicht eh zu eng war) dazu dann noch zwei Weisheitszähne...
Auch 80iger Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 20:47 Uhr

Und du meinst sie würden das genauso ausdrücken, wenn auch nur ein Funken Zweifel bestünde? Hier geht es um eine schriftliche Bestätigung, so lange die nicht vorliegt, werden die immer "höchstwahrscheinlich" oder "fast sicher" verwenden.

Ein Mörder ist bis zur Verurteilung auch ein mutmaßlicher Mörder.

Schon lustig, dass bei dem Thema das Wichtigste ist, wie ich was ausdrücke. ICH hätte dazu noch ganz andere Fragen. Aber egal, da sinnlos hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Johanna3 am 04.07.2016, 20:59 Uhr

Klar. Weil sich das Blatt bis zur Verurteilung noch wenden kann und sich herausstellen kann, dass der "Mörder" für seine Freundin gelogen hat.

Was ich meine, tut nichts zur Sache. DU hast behauptet, die Ermittler hätten bereits bestätigt, dass es sich um die verschwundene Neunjährige handelt. Fakt ist: Sie haben es bis zum jetzigen Zeitpunkt NICHT bestätigt (auch wenn in gewissen Klatschblättern etwas anderes steht.) Insofern war deine Behauptung nichts anderes als eine Lüge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Lauch1 am 04.07.2016, 21:11 Uhr

Oh bitte wirklich, ich finde das jetzt unpassend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von EarlyBird am 04.07.2016, 21:35 Uhr

"Super Johanna3.0" mit ihrem Spürnäschen mal wieder zur Stelle - Jaja: Allzeit bereit und so.!

---------------------------------------------

Also ich würde mal generell sehr gerne anmerken, das ich die Diskussionen hier >>woher< < hier >>wer< < welche Infos hat, ziemlich pietätlos.!

Fakt ist, ein Kind wird schon sehr-sehr lange vermisst und jetzt wurden Überreste gefunden, welche zu einem Kind passen könnten.
Ich verstehe Einstein hier schon sehr gut, zumal sie auch dort lebt und mit Sicherheit selbst nicht daran interessiert wäre, hier "Lügen" zu posten.!
Und ja, ein Ort hat seine Ohren und seine Flüsterer - ist nun mal so und ich würde hier auch nicht posten von wem ich was weiß.
Und nein, ich würde nicht in den Medien nachprüfen was schon wo und inwieweit bekannt gegeben wurde, insofern ich bereits alles Aktuelle weiß.

Ob man das dann hier posten muss? Nein! Sicherlich nicht.
Aber es geht den Leuten im Ort sicherlich sehr-sehr nahe und da ist es doch legitim auch mal unbedacht zu posten.!

Ich finde es vielmehr schade, das die TE hier so "getrieben" wurde.!
Es ist so oder so ein ganz-ganz schecklicher und trauriger Fund => die Überreste eines Menschen inkognito in einem Wald zufällig gefunden.!

Wenn es dann auch noch möglicherweise ein Kind ist/war, womöglich ermordet und abgelegt, vielleicht zurückgelassen - Schrecklich, ich will die Medien/Einzelheiten gar nicht lesen bzw. wissen. Ich komme mit solchen Ereignissen in welchen Kinder involviert bzw. Opfer wurden überhaupt nicht gut klar und sie hängen mir oft sehr-sehr lange nach.!

Der ganze Ort + Einstein müssen unfassbar mitgerissen sein und ich würde gerne mein Mitgefühl aussprechen.!

Ich hoffe die Kleine (falls sie es ist) ruht in Frieden und ist irgendwo unsagbar glücklich und liebevoll gut aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur: "...pietätlos FINDE!" ;)

Antwort von EarlyBird am 04.07.2016, 21:38 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 21:39 Uhr

Die Kampusch hat ja noch gelebt. Hat man Maddie eigentlich gefunden?

Ich kann mich noch an Filmaufnahmen erinnern, als Peggys Mutter kurz nach der Verurteilung von Ulvi ein Interview gab. Seitdem ist mir die Frau absolut unsympathisch.

Vielleicht wollte sie aber nur dringend mit der Sache abschließen und Ulvi hat sie ja wirklich missbraucht. Andere aber auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 21:40 Uhr

Wieso! Müssen die es erst der Presse bestätigen, damit es stimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von NaIch am 04.07.2016, 21:43 Uhr

Und WIESO musst du das hier alles so auseiandernehmen und niederschreiben??!!
Dein vorletzter Post (weiter oben) ist einfach nur geschmacklos und "sensationsgeil".
Ekelhaft ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von NaIch am 04.07.2016, 21:43 Uhr

Und WIESO musst du das hier alles so auseiandernehmen und niederschreiben??!!
Dein vorletzter Post (weiter oben) ist einfach nur geschmacklos und "sensationsgeil".
Ekelhaft ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von NaIch am 04.07.2016, 21:43 Uhr

Und WIESO musst du das hier alles so auseiandernehmen und niederschreiben??!!
Dein vorletzter Post (weiter oben) ist einfach nur geschmacklos und "sensationsgeil".
Ekelhaft ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von NaIch am 04.07.2016, 21:43 Uhr

Und WIESO musst du das hier alles so auseiandernehmen und niederschreiben??!!
Dein vorletzter Post (weiter oben) ist einfach nur geschmacklos und "sensationsgeil".
Ekelhaft ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von NaIch am 04.07.2016, 21:44 Uhr

Und WIESO musst du das hier alles so auseiandernehmen und niederschreiben??!!
Dein vorletzter Post (weiter oben) ist einfach nur geschmacklos und "sensationsgeil".
Ekelhaft ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry...sollte nur einmal

Antwort von NaIch am 04.07.2016, 21:45 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peggy Knobloch

Antwort von Lauch1 am 04.07.2016, 21:48 Uhr

Ja, die Polizei hatte eine Augenzeugin der Entführung, Beschreibung der Tatautos und der Täter (die Zeugin meinte es wären zwei). Sie waren auch tatsächlich mit Suchhunden beim P. und haben nichts gefunden. 8 Jahre lang.
Und von Maddie gibt es auch keine Spur. Unfassbar eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur: "...pietätlos FINDE!" ;)

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 21:51 Uhr

Danke! Bei einem Vaterschaftstest kann man künftig auch bei 99,99999996543% Sicherheit die Vaterschaft anzweifeln.

Zumindest wenn es nach dieser Korinthenkackerei hier geht!

Meine beste Freundin lebt übrigens genau in dieser Ortschaft und hat einen 12 Jährigen Sohn. Wenn man weiß, dass man evtl mit einem Kindermörder nebenher wohnt, geht man mit der Erziehung nicht so locker um und lässt das Kind draußen stromern!

Und nein, wegziehen war für sie nie eine Option, da AE und auf die Oma nebenan angewiesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...sollte nur einmal

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2016, 21:52 Uhr

Sorry, unbekannte Nicks mit diesem Tonfall....NÖ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur weil man nicht jeden Tag im "Aktuell"schreibt,kann man dich trotzdem...

Antwort von NaIch am 04.07.2016, 21:56 Uhr

geschmacklos finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur: "...pietätlos FINDE!" ;)

Antwort von swiss-mom am 04.07.2016, 22:03 Uhr

Irre...vor 15 Jahren wurde ein Verbrechen an einem Mädchen begangen.

Und jetzt gibt es hier diesen sinnlosen Thread dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur: "...pietätlos FINDE!" ;)

Antwort von EarlyBird am 04.07.2016, 22:09 Uhr

Ja finde ich auch, also nicht den Thread an sich - sondern vielmehr wie schade er sich entwickelt hat.
Ich wohne weit weg von diesem Ort, mich macht es trotzdem sehr-sehr traurig und betroffen.! (Also die Tatsache des Verschwindens und den mutmaßlichen Hintergründen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Antje04 am 05.07.2016, 6:47 Uhr

Ein Mörder ist --> bis zur Verurteilung auch ein mutmaßlicher Mörder.

Interessante Logik, wenn man bedenkt, dass es Menschen gibt, die --> nach der Verurteilung ins Gefängnis müssen, obwohl sie unschuldig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 05.07.2016, 6:59 Uhr

Hä? Und?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Antje04 am 05.07.2016, 7:04 Uhr

Du verstehst schon, was ich meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur: "...pietätlos FINDE!" ;)

Antwort von memory am 05.07.2016, 7:51 Uhr

Unterschreib+ Applaus für Early!

Mensch Eini...die Geister(Forums-Kümmelspalter ) die ich rief ???Respekt für dein Durchhaltevermögen!!!
Hier hingen damals auch überall die Fahndungsfotos und man hat sich doch insgeheim immer gefragt wo die Kleine ist und was genau passiert ist !

So nah am Geschehen...ist es nochmal was anderes und der Prozess mit Ulvi K. war ja auch sehr makaber !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 05.07.2016, 8:05 Uhr

Nö! Aber du bist mir auch einfach zu anstrengend... Auch deine Erziehungsversuche sind bisschen daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 05.07.2016, 8:05 Uhr

Nö! Aber du bist mir auch einfach zu anstrengend... Auch deine Erziehungsversuche sind bisschen daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Antje04 am 05.07.2016, 8:10 Uhr

Ich erziehe nicht, habe lediglich keine Lust, das Offensichtliche zu erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 05.07.2016, 8:16 Uhr

Geht mir in diesem Strang auch so! Ich wäre ja gerne beim Thema geblieben. Das nächste Mal nehme ich einen Zweitnick, dann springst du wenigstens nicht von 0 auf 100!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 05.07.2016, 8:16 Uhr

Geht mir in diesem Strang auch so! Ich wäre ja gerne beim Thema geblieben. Das nächste Mal nehme ich einen Zweitnick, dann springst du wenigstens nicht von 0 auf 100!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Antje04 am 05.07.2016, 8:57 Uhr

Auch bei einem anderen Nick hätte ich so reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Mehtab am 05.07.2016, 9:35 Uhr

Hallo,

sagt mal, was soll denn das? Wird nun schon jeder Beitrag zerrissen? Zuerst war das nur bei den politischen Themen so und nun ist auch der "Peggy-Beitrag" total versaut mit Geschreibsel, das gar nichts zum Thema beiträgt. Wer soll denn dieses Zeug noch lesen? Ja, ich weiß schon, jetzt kommt gleich wieder, dass ich es halt dann einfach überlesen soll, aber wenn ich in einem Forum nur noch überlesen soll, dann brauche ich da gar nicht mehr reinzuschauen.

Dabei hat mich dieses Thema grundsätzlich sehr angesprochen, natürlich nur solange ich die Beiträge nicht gelesen hatte.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von mondstaub am 05.07.2016, 11:01 Uhr

Da muss ich mich leider anschliessen, was hier so teilweise abgeht, lässt einem die Lust am Lesen und Mitschreiben vergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Joplin am 05.07.2016, 12:30 Uhr

Vor Allem ist es ein so trauriges Thema, dass diese Zickerei überhaupt gar nicht passt. Passt eigentlich nie, aber hier...... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joplin

Antwort von Antje04 am 05.07.2016, 13:06 Uhr

Du hast absolut recht, dass hätte ich per PN machen sollen. Eigentlich pietätlos in diesem Strang anderweitig zu diskutieren, deswegen entschuldige ich mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joplin

Antwort von Joplin am 05.07.2016, 23:15 Uhr

Ich wollte dir jetzt nicht zu nahe treten. Das war auch nicht böse gemeint. Ich habe nur die ganze Zeit das Bild des Mädchens vor Augen....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joplin

Antwort von Antje04 am 06.07.2016, 7:05 Uhr

Neinnein, Du hast recht!
Jetzt haben die Eltern "endlich" Gewissheit... Ich möchte nicht wissen, was sie durchmachen. Die Erleichterung, Gewissheit zu haben, die Trauer, dass sie damals doch getötet wurde...
Das ist so furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 06.07.2016, 11:43 Uhr

Geklärt ist eigentlich nur, dass Peggy mit Gewissheit umgebracht wurde und demnach nicht mehr lebt.
Alles andere scheint keine Eile zu haben, was man den Worten des Staatsanwalts entnehmen kann.
Da könnte ich gerade wieder durch die Decke gehen, zumal das Argument, dass man sich keinen Druck machen möchte, für mich absolut inakzeptabel ist.

Es wäre nach 15 Jahren nun wirklich mal an der Zeit mit Hochdruck zu arbeiten.
Der Fall war ja bereits erledigt, als man Ulvi als Mörder verurteilte. Damit war man sehr schnell.
Ohne seine Unterstützer aus der normalen Bevölkerung, wäre der Fall niemals erneut aufgerollt worden.
Jetzt hat man eine Leiche, Peggy gilt nicht mehr als vermisst. Dass die DNA und Spurenanalyse Zeit braucht, ist mir völlig klar. Dass man sich aber keinen Druck machen möchte, ist absoluter Horror für Angehörige, sowie die Bewohner des Umkreises hier.
Wer sich in den Fall reinlesen möchte, es existiert ein Buch "Der Fall Peggy". Man braucht aber schon starke Nerven dafür.
Das Mädchen hatte offensichtlich bis zu seiner Ermordung schon kein schönes Leben!
Und dann gäbe es da noch einige Männer die sich an ihr vergingen. Die würde ich bis zum Erbrechen vernehmen.
Einer davon sitzt ja bereits ein, wegen Missbrauchs an den eigenen Kindern und Missbrauch an den/m Kind/ern seines Bruders, der zufällig 2001 im gleichen Haus wie Peggy wohnte. Der hatte übrigens ein Foto von Peggy in seiner Zelle das die Mutter bis vor kurzer Zeit noch gar nicht kannte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Lauch1 am 06.07.2016, 13:13 Uhr

Nur ohne Beweise kann die Staatsanwaltschaft wenig machen. Im Beisein seines Anwalts wird kaum jemand ein Geständnis ablegen.
Schlimme Wohngegend, wenn die Artikel alle so stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 06.07.2016, 13:52 Uhr

Naja, gut möglich dass sie nach außen hin gerade den Ball flachhalten, aus taktischen Gründen.
Soeben sind nämlich Ca 10 Polizeibusse Richtung L. gefahren!
Ich frag mich immer, wie ein Täter das aushalten kann, also die Medien, die Fahndung etc. und das ganze 15 Jahre lang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von mondstaub am 06.07.2016, 20:16 Uhr

Ich fand den Fall ja schon immer sehr mysteriös, ich glaub, da weiß manch einer mehr als er zugibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.