Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 05.01.2015, 15:46 Uhr

PC - ich weis nicht weiter

Mein Mann hat versehentlich Windows 8.1 runtergeladen - war zu schnell wollten wir nicht.

Seit wir den Rechner runtergefahren haben geht unser Word 2010 nicht mehr richtig - es dauert eine Ewigkeit bis sich mal eine Datei öffnet - genauso lange braucht es beim Speichern.

Kann mir da jemand helfen wie ich das wieder ändern kann??? Es nervt wirklich wenn man bis zu 5 min. warten muss bis die Datei aufgeht.

Danke für Eure Antworten

Gruß Birgit

 
2 Antworten:

Re: PC - ich weis nicht weiter

Antwort von HellsinkiLove am 05.01.2015, 16:04 Uhr

richtig verhindern lässt sich das updaten auf 8.1. nicht iwrklich.irgendwann updatet sich das von alleine wenn man die windows updates regelmässig läd.ist auch gut so weil die lizenz im oktober abgelaufen ist und unter 8.0 keine updates mehr von windows ausgegeben werden.
hab mich auch lange gewehrt bis es nicht mehr ging und es hat sich garnichts geändert..finde sogar das die kachelei am anfang weg ist und das normale desktop wieder da ist ganz angenehm.

was leider passiert ist das man viele programme auch updaten muss weil die auch das "kommando" brauchen um auf 8.1 zu laufen.
ich hab das damals mit avira z.b. gehabt oder spybot,open office und meinem druckerprogramm.
schau das du dir die aktuellste treibersoftware für 8.1 im net suchst und das downloadest.entweder aktualisieren und das alte runter und komplett neu drauf.

dann läuft 8.1 wirklich prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PC - ich weis nicht weiter

Antwort von luiesee am 05.01.2015, 17:24 Uhr

Office updaten, oder deinstallieren und neu installieren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.