Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissi4 am 10.09.2014, 17:24 Uhr

PC Frage

Mein Sohn hatte ein Passwort zum Anmelden.

Er hat es vergessen. Ist Windus 8 .Wie kann er das Passwort zurück

setzen.Der Pc geht nicht mehr

 
5 Antworten:

Re: PC Frage

Antwort von Littlecreek am 10.09.2014, 19:30 Uhr

http://www.giga.de/downloads/windows-8/tipps/windows-8-passwort-vergessen-was-tun/


Hoffe das hilft dir weiter. Wir haben schon lange kein Microsoft mehr, daher bin ich Dir da keine Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PC Frage

Antwort von Feuerpferdchen am 10.09.2014, 20:47 Uhr

was hast du denn stattdessen? wir haben seit heute ein Chromebook und sind völlig begeistert wie schnell und unkompliziert das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PC Frage

Antwort von Littlecreek am 10.09.2014, 21:55 Uhr

Seit Jahren schon nur Apple.
Schnell, einfach, übersichtlich und noch nicht eine Virusattacke in all der Zeit.
Smartphones, Notebook, TV und alles arbeitet zusammen - finde ich genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PC Frage

Antwort von Feuerpferdchen am 11.09.2014, 8:03 Uhr

ok, das ist ja noch etwas besser, wobei bei uns das Iphone 5 und das LG Optimus Smartphone und der LGFernseher und das LG Chromebook auch zusammenarbeiten, wenn man möchte.
Das mit den Virusattacken ist beim Chromebook auch so, da sind Virusattacken gar nicht möglich, ich verstehe es zwar (noch) nicht wirklich, warum das so ist, aber es klingt erstmal gut. Wobei mich das jetzt daran erinnert, dass ich unbedingt noch das Antivirusabo Norton bei der Telekom kündigen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PC Frage

Antwort von Littlecreek am 11.09.2014, 11:09 Uhr

Ich kann das nicht beurteilen, ob Apple besser ist. Die LG Geräte, die ich allerdings im Haushalt benutze geben mir keinen Grund zu meckern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.