Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 27.02.2017, 7:56 Uhr

Osacr wie Peindlich

Irrtum bei Preisverkündung – "Moonlight" ist bester Film

Das Coming-of-Age-Drama "Moonlight" von Barry Jenkins wurde bei der 89. Oscar-Verleihung zum besten Film gekürt. Zuvor hatte Laudator Warren Beatty irrtümlich den großen Favoriten "La La Land" zum Sieger erklärt. Der Fehler fiel einem der Produzenten von "La La Land" auf, als das gesamte Team bereits auf der Bühne stand.

 
6 Antworten:

Re: Osacr wie Peindlich

Antwort von Bobby Mc Gee am 27.02.2017, 8:29 Uhr

Oje, das ist ja schlimm für die armen, die sich zuerst gefreut haben. Wenigstens ist es noch vor der Dankesrede aufgefallen. Dumm gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osacr wie Peindlich

Antwort von Nesaja am 27.02.2017, 9:39 Uhr

Da war doch dann wenigstens mal was los.
Also ganz ehrlich, ich gucke mir das Spektakel gar nicht an. Ich finde das immer so nervig, wenn die dann da vorne stehen und teils schluchzend ihre Rede halten. Ne, das braucht kein Mensch. Damals Hally Berry, das fand ich so etwas von übertrieben... Aber vielleicht liegt das echt an mir, weil es mich nicht interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osacr wie Peindlich

Antwort von claudi700 am 27.02.2017, 9:43 Uhr

geht mir ähnlich... diese riesenshow, alle lächeln, wenn sie mal kurz eingeblendet werden und denken sich insgeheim "verdammt, wieso gewinnt der/die und nicht ich?!"

natalie portman, gwyneth paltrow und halle berry waren die schlechtesten gewinnerinnen bis dato... heul-flenn-übertreib...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osacr wie Peindlich

Antwort von shinead am 27.02.2017, 9:44 Uhr

Och, wenn man die Show so richtig durchzelebriert ist es schon interessant. Das habe ich einmal gemacht und es war schon irgendwie ein Erlebnis.

Vorher haben wir die Filme (fast) alle gesehen die nominiert waren. Wir konnten also die Nominierungen einordnen.
Das kann ich normalerweise nicht. Weder kenne ich die nominierten Filme, noch schlage ich mir die Nacht um die Ohren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Peindlich ist peinlich.

Antwort von DecafLofat am 27.02.2017, 9:50 Uhr

PriceWaterhouseCoopers hat eingestanden, dass den Laudatoren versehentlich der falsche Umschlag gegeben wurde.

Beatty wird m M n zu unrechtdurch den Kakao gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe ich auch so...

Antwort von claudi700 am 27.02.2017, 10:43 Uhr

was kann er dafür?

ihm wird so ein umschlag in die hand gedrückt, der text steht auf dem teleprompter, er ist wirklich der unschuldigste an der ganzen misere.

schlimm ist es für das team von la la land, die sich freuten und dann wieder zurückstecken mussten, das tut m. e. unheimlich weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.