Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 14.08.2016, 23:53 Uhr

nur für Berlinerinnen

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/wie-gott-ihn-schuf-der-nackte-aus-der-u1-24558144


ganz ehrlich-das wäre doch mal ein Wochenanfang, wenn der morgen in meiner U sässe

aber vermutlich ist ihm die zu voll. Sieht aus, als würde er eher nächstens fahren

lasst Doch wissen, ob und wann und wo er Eure Wege kreuzt

 
6 Antworten:

Re: nur für Berlinerinnen

Antwort von Leena am 15.08.2016, 14:36 Uhr

In Frankfurt hatten wir früher den nackten Jörg... allerdings trug der meistens doch Schuhe.

War halt so, beim ersten Mal ein überraschender Anblick, aber dann - jau, war halt der nackte Jörg aus Sachsenhausen. Definitiv mehr Original als Aufreger. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leena

Antwort von Morla72 am 15.08.2016, 16:34 Uhr

Früher?? Gibt's den Jörg etwa nicht mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß nicht... :-/

Antwort von Leena am 15.08.2016, 17:10 Uhr

Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, allerdings wohnt die Freundin auch nicht mehr in Sachsenhausen (sondern in Offenbach, seufz!), da habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Aber als ich mal gesucht habe, habe ich nur lauter Beiträge von 2011 gefunden, dass ihn schon seit 1/2 Jahr keiner mehr gesehen hätte und man nicht wüsste, ob man sich Sorgen machen müsse. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht... :-/

Antwort von Morla72 am 16.08.2016, 11:02 Uhr

Oh. :( Ich muss mal die Freunde aus der alten Heimat fragen, ob die was wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morla

Antwort von Leena am 16.08.2016, 20:21 Uhr

Falls Du was hörst, was aus ihm geworden ist, sag mal Bescheid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der nackte jörg

Antwort von KH am 21.08.2016, 19:31 Uhr

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Sachsenhausen-sorgt-sich-um-den-nackten-Joerg;art675,486623

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.