Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 25.07.2016, 17:14 Uhr

nur anekdotisch wegen Pfefferspray/Deo unten:

hatte heute Patientin, die beides verwechselte und nun pfefferspray unter den armen hatte die, die beides besitzen: bitte seid achtsam! Tut schrecklich weh!

 
12 Antworten:

Re: nur anekdotisch wegen Pfefferspray/Deo unten:

Antwort von Joplin am 25.07.2016, 17:25 Uhr

Zum Glück hat sie es nicht mit Haarspray verwechselt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur anekdotisch wegen Pfefferspray/Deo unten:

Antwort von Antje04 am 25.07.2016, 17:29 Uhr

Man muss schon a bisserl dumm - oder blind - sein um DAS zu verwechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur anekdotisch wegen Pfefferspray/Deo unten:

Antwort von Lauch1 am 25.07.2016, 17:39 Uhr

Wie soll das gehen? Pfefferspray muss man erst entsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine ahnung, wie das genau vor sich ging

Antwort von Leewja am 25.07.2016, 17:43 Uhr

ich kenn mich mit pfefferspray auch nicht aus.
sie sprach nur griechisch, ist bei cousine zu besuch dun hat die Sprühdose vom schrank gegriffen, sagte die cousine mir.

glaubst du, jemand sprüht sich freiwillig pefferspray in die achseln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ahnung, wie das genau vor sich ging

Antwort von Lauch1 am 25.07.2016, 17:54 Uhr

Nein, aber das geht nur nach Entsicherung, sonst geht das Zeug ja in jeder Handtasche los.
Wenn der Spray in einer Fremdsprache beschrieben ist, klingt es plausibel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ahnung, wie das genau vor sich ging

Antwort von Lauch1 am 25.07.2016, 17:54 Uhr

Nein, aber das geht nur nach Entsicherung, sonst geht das Zeug ja in jeder Handtasche los.
Wenn der Spray in einer Fremdsprache beschrieben ist, klingt es plausibel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ahnung, wie das genau vor sich ging

Antwort von Daffy am 25.07.2016, 17:57 Uhr


Also ich wundere mich vor allem, womit Leute zum Arzt gehen. Ist unter die lauwarme Dusche stellen nicht sinnvoller? Aber schön, dass es so gut wirkt; ich dachte, man muss mindestens Schleimhaut erwischen. Gut, dass sie kein Intimdeo erwartet hat.

Lauch, die kleinen müssen nicht entsichert werden. Und einige sind rosa mit ´Ladies...`-Beschriftung:
https://www.amazon.de/security-Pfefferspray-Lady-Schutzengel-130134/dp/B003VMHDLS/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1469462067&sr=8-7&keywords=pfefferspray+lady

Das hier - im Lippenstiftdesign - kommt ganz ohne Beschriftung aus (sieht mir aber zu windig aus):
https://www.amazon.de/Sabre-Red-Pfefferspray-Lippenstift-130141/dp/B004LXFDJK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1469462067&sr=8-2&keywords=pfefferspray+lady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ahnung, wie das genau vor sich ging

Antwort von Bookworm am 25.07.2016, 17:58 Uhr

Aua.

Mein Schwiegeroma hat sich mal versehentlich mit so einem Luft-Duftspray für's Klo einge"deo"t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch ein Trügerisches, in Rosa...

Antwort von Daffy am 25.07.2016, 18:05 Uhr

https://www.amazon.de/Pfefferspray-Small-Sabre-Red-Schl%C3%BCsselring/dp/B016TUSGMI/ref=pd_sim_200_4?ie=UTF8&dpID=31Ggdd0NsRL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&psc=1&refRID=GNK82GG12446K5Z4WENW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur anekdotisch wegen Pfefferspray/Deo unten:

Antwort von germanit1 am 25.07.2016, 18:43 Uhr

Ich wuerde ja nicht beides nebeneinander stellen.

Kann mir vorstellen, dass das brennt. Reicht ja schon, wenn man mit der Hand Peperoncini auseinandermacht und sich dann versehentlcih ins Gesicht fasst (muessen nicht mal direkt die Augen sein). Es reicht auch nicht, wenn man sich 1 Mal die Haende gewaschen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur anekdotisch wegen Pfefferspray/Deo unten:

Antwort von stjerne am 25.07.2016, 23:22 Uhr

Ich kenne jemanden, der damit mal eine Bierflasche öffnen wollte - das war auch keine gute Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So als Zwischenstand bzw. Entscheidung

Antwort von Seansmama am 26.07.2016, 14:02 Uhr

Also, ich habe mich mit meinem Mann geeinigt, das Pfefferspray für Tiere muss her und ein Taschenalarm, dass wird wohl ausreichend sein, aber um dem ganzen doch die Krone aufzusetzen ... Ich werde trotzdem mal in den Schießkeller mit meinem Mann und üben, üben, üben und vielleicht irgendwann mir ne Schreckschuss zulegen, natürlich mit einem kleinen Waffenschein, die ich dann allerdings nicht in der Handtasche rumtragen werde. Hab gegooglt, es haben mehr Leute als man denkt und dann trägt man das Ding ganz woanders und sollte ich allein in der Dunkelheit herumziehen und es tatsächlich zu so etwas kommen würde, dann Taschenalarm, Pfefferspray und im Notfall zieh ich die Schreckschuss aus dem Halfter Kommt sicher auf den Angreifer an. Sollte wohl ausreichend sein! Punkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.