Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 26.03.2014, 17:58 Uhr

nochmal Babyschale und fast 3-jähriger sitzt drin

Ich habe heute nochmal mit meiner Freundin drüber gesprochen. Sie ist Polizistin. Kinder dürfen nur bis zur zulässigen Grösse und Gewicht in die Babyschale. Also der Kopf darf nicht oben überstehen. Wenn so ein Unfall passiert, dann ist sie dran.

Nur nochmal zur Info, weil sich ja ein paar von Euch aufgeregt haben über meinen Post gestern.

Einen schönen Abend für Euch!

Viele Grüsse

 
6 Antworten:

Re: nochmal Babyschale und fast 3-jähriger sitzt drin

Antwort von Christine70 am 26.03.2014, 18:20 Uhr

und gehts dir jetzt besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Babyschale und fast 3-jähriger sitzt drin

Antwort von Fredda am 26.03.2014, 18:22 Uhr

Wenn es dem Kind was helfen würde, dass ich mich unbekannterweise über eine Nachbarin einer mir unbekannten Person aufrege, tät ich's ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Babyschale und fast 3-jähriger sitzt drin

Antwort von SchwesterRabiata am 26.03.2014, 18:26 Uhr

Das Problem ist, Du regst Dich lediglich auf... in Deinem Ursprungspost kam jetzt nichts vonwegen "soll ich sie mal drauf ansprechen?" oder "würdet Ihr ihr erklären, daß das gefährlich werden kann?"....
warum tust das eigentlich nicht, die Nachbarin ansprechen? was soll das hier irgendwem nutzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Babyschale und fast 3-jähriger sitzt drin

Antwort von schnecke1 am 26.03.2014, 18:40 Uhr

Naja, ich wollte eigentlich Meinungen, ob.das nur mein Empfinden ist, dass es vielleicht nicht.richtig ist oder ob ich die Einzige bin. Wenn ich sie sehe, sag ich natürlich was.

Ganz davon ab, dass sie eh nix ändern wird. Gibt nämlich viel mehr... Aber sie hört auf niemanden. Haben schon in mehrfacher Hinsicht versucht sie anzusprechen.

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Babyschale und fast 3-jähriger sitzt drin

Antwort von 3wildehühner am 26.03.2014, 19:32 Uhr

Wie ich unten schon schrieb: du kannst ja durchaus die Polizei informieren. Ob die dann dem Ganzen nachgehen, weiß ich nicht.
Aber dann hast du wenigstens was getan, anstatt sich nur aufzuregen.
Dass es nicht richtig ist, dass ein 3-Jähriger in der Babyschale sitzt, das weiß GARANTIERT JEDER , der dir geantwortet hatte...
Ich bin erstaunt, dass du dazu noch eine bekannte Polizistin befragt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Babyschale und fast 3-jähriger sitzt drin

Antwort von Christine70 am 26.03.2014, 22:45 Uhr

eben, das meine ich ja auch. nur hier drüber schreiben und polizisten fragen hilft dem kind nicht weiter. vielleicht ist die mutter wirklich nichtwissend.. und es würde ihr helfen sie drauf anzusprechen, statt hier zu diskutieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.