Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morla72 am 14.03.2016, 12:02 Uhr

Noch mal eine kurze Meldung

Würmchen lässt mich gerade netterweise etwas arbeiten, da nutze ich doch die Zeit, euch ein dickes DANKESCHÖN für all die lieben Wünsche zu schreiben.
Hat mich wirklich überwältigt, wieviele hier doch unbekannterweise Anteil nehmen.

Liebe Grüße auch vom im Augenblick satten und müden Würmchen, dass ich meist "Möpsken" nenne, obwohl es gar nicht mopsig ist, sondern eher klein und zart. Mal sehen, was mit guter Fütterung noch alles möglich ist.


Danke euch allen, es hat mich wirklich sehr gefreut.

 
9 Antworten:

'Hört sich an wie ein Pony * lach... na dann peppel es mal auf das Möpsken... owt LG

Antwort von peekaboo am 14.03.2016, 12:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Hört sich an wie ein Pony * lach... na dann peppel es mal auf das Möpsken... owt LG

Antwort von Joplin am 14.03.2016, 12:34 Uhr

Dann alles Gute! Das ist so schön. Wenn ich nicht stramm der 40entgegenlachen würde hätte ich auch gerne noch ein "Mopsje" (so nannte ich meinen Sohn, der erst auch zart war, dann Buddha ähnelte, und jetzt wieder normalfigürlich ist)

Allen Liebe und Gute dem kleinen Wunder und dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Hört sich an wie ein Pony * lach... na dann peppel es mal auf das Möpsken... owt LG

Antwort von DK-Ursel am 14.03.2016, 12:43 Uhr

Hej !

40 ist doch kein Hinderungsgrund!!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Hört sich an wie ein Pony * lach... na dann peppel es mal auf das Möpsken... owt LG

Antwort von Joplin am 14.03.2016, 12:51 Uhr

Leider doch. Mein Mann ist zehn Jahre älter und Herzkrank, von daher.....

Aber ich bin dankbar weil ich einen ganz tollen, jetzt nicht mehr so kleinen, aber doch süßen Jungen habe.was will man mehr?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möpsken

Antwort von Leena am 14.03.2016, 12:59 Uhr

Bei dem "Möpsken" habe ich automatisch meine sauerländische Großmutter im Ohr... mit einem sehr liebevollen Ton. Lang ist's her...

*sentimentalwerd*

LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eine kurze Meldung

Antwort von Pamo am 14.03.2016, 14:38 Uhr

Wie bitte? Was ist passiert? Ich will mehr wissen. Link bitte. *glotzt dumm aus der Wäsche*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo

Antwort von Morla72 am 14.03.2016, 14:47 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/An-alle-die-sich-noch-erinnern-koennen-worum-es-geht_692455.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eine kurze Meldung

Antwort von Mehtab am 14.03.2016, 15:59 Uhr

Hallo Morla,

viel Spaß mit deinem Möpsken. Da ist noch Vieles möglich. Warte nur ab, bis sich dein Möpsken, erst richtig entwickelt. Es ist so schön, ihm dabei zuzusehen.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eine kurze Meldung

Antwort von Silke11 am 14.03.2016, 17:13 Uhr

Sie haben ein Baby-Pflegekind bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.