Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NyotaUhura am 26.07.2016, 18:37 Uhr

Noch etwas, was mich sehr betroffen macht

http://web.de/magazine/panorama/vergewaltigung-indien-14-jaehrige-tot-31708624

"Eine 14-Jährige ist in Indien nach Polizeiangaben mehrfach vergewaltigt worden und gestorben.
Ein Nachbar habe die Jugendliche aus der niedrigen Dalit-Kaste im Mai im nördlichen Delhi entführt, nachdem der Mann sie bereits ein halbes Jahr zuvor vergewaltigt habe, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Im Juni kam das junge Mädchen demnach in ein Krankenhaus und erlag am Wochenende seinen Verletzungen. Der 20-jährige Nachbar hatte das Mädchen nach Angaben ihrer Eltern gefoltert und gezwungen, ätzende Chemikalien zu trinken."

Ich liebe Indien. Wir waren schon öfter dort.
Aber was dort Frauen und Mädchen angetan wird ist unfassbar.

 
3 Antworten:

Re: Noch etwas, was mich sehr betroffen macht

Antwort von EarlyBird am 26.07.2016, 19:19 Uhr

Ibidem (Thread unten):

Bei solchen Taten/Tätern gerate ich persönlich (immer wieder) in einen ethischen Konflikt bzgl. einer angemessenen "Bestrafung" und der zu schützenden Menschenrechte.

Es ist unfassbar traurig, schlimm und mich zerreißt es nahezu innerlich, wenn ich daran denke was diesem jungen Mädchen wiederfahren ist.
In diesem Moment schalte ich schlicht und ergreifend ab und wünsche mir, >das schreibe ich hier lieber nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das klar ist, was ich diesem "Täter" wünsche...<

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch etwas, was mich sehr betroffen macht

Antwort von Bookworm am 26.07.2016, 20:04 Uhr

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=59828

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=59878

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=45329

Bei 3-Sat kamen vor einigen Tagen alle diese Berichte. Ich habe zu spät eingeschaltet, aber doch Einiges davon gesehen.

Das Bild des mit Säure verätzten Mädchens verfolgt mich. Sie war sooo hübsch.
Was sind das für Tiere, die sowas machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch etwas, was mich sehr betroffen macht

Antwort von Nesaja am 26.07.2016, 20:05 Uhr

Ich kann so etwas auch nicht verarbeiten. Ich verstehe auch nicht wie Menschen anderen Menschen so etwas antun können. Werde ich auch nie.
Manchmal male ich mir aus wie unsere Welt wäre, wenn alle diese Bestien auf einmal im Boden verschwinden würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.