Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baraber am 15.09.2014, 12:56 Uhr

noal hochhol ebay ausfall und rechte

Auf der T-online HP steht heute, dass bei einem Systemausfall von mehr als 2 Stunden die Gebühren erstattet werden und das Angebot um 24 h verlängert wird.
Meine Angebote sind während des crashs ausgelaufen und die Käufer haben jetzt bezahlt.
Was soll ich jetzt tun?
Ratlose Grüße baraber

 
1 Antwort:

Re: noal hochhol ebay ausfall und rechte

Antwort von shinead am 15.09.2014, 13:12 Uhr

Steht hier auch: http://news.ebay.de/showitem&id=1009

Aber m.E. hätte ebay da aktiv werden müssen. Sind sie aber nicht. Also keine Verlängerung des Bietzeitraums. Aktuelles Statement lautet wohl: "In den nächsten ein, zwei Tagen werden Ebay-Teams direkten Kontakt mit betroffenen Verkäufern aufnehmen und ihnen zusätzliche Informationen geben."
http://www.golem.de/news/ebay-stoerung-nutzer-beschweren-sich-ueber-stundenlangen-ausfall-1409-109240.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.