Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 01.04.2014, 13:47 Uhr

Neuralgie-Teil III

ich hoffe, es nervt nicht, aber ich freu mich sehr:
ich habe keine Schmerzen, auch wenn ich ein klein wenig matschig bin durch die tabletten.

Der absolut reizende, liebe leitende Oberarzt unseeer Neurologie war so freundlich, einen der fiesesten möglichen Gründe, nämlich eine halsarteriendissektion (wo innen ein Riss ist und blut zwischen innere und äußere schicht gerät) per doppler weitgehend auszuschließen (für 100% müsste MRT sein, das bekommt man nicht eben kurz vorm mittagessen)...

und er hat gratuliert, dass ich so schnell was bekommen habe, was wirksam ist...oft müsste man ewig rumprobieren.

ich soll das zeug jetzt 1-2 wochen nehmen und dann einfach absatzen (geringe dosis, nicht wegen krampfanfällen, daher kein ausschleichen nötig...)

vit B12 (und wo ich schon dabei bin auch Vit D) hol ich mir heute.

 
20 Antworten:

Re: Neuralgie-Teil III

Antwort von Pamo am 01.04.2014, 13:59 Uhr

meine Tante würde sagen, dass das der falsche Ansatz ist und dass du das ändern solltest, was dir so auf die Nerven geht

und sie würde dich per Reiki übers Telefon heilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuralgie-Teil III

Antwort von Fredda am 01.04.2014, 14:16 Uhr

Was nimmt sie pro Anruf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuralgie-Teil III

Antwort von Pamo am 01.04.2014, 14:19 Uhr

Ich habe keine Ahnung. Aber ich gebe dir gerne ihre Telefon-Nr. und du kannst das erfragen.

Ich glaube zwar nicht an Reiki, aber irgendwas macht sie richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuralgie-Teil III

Antwort von Fredda am 01.04.2014, 14:20 Uhr

Darf jeder sie anrufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuralgie-Teil III

Antwort von Pamo am 01.04.2014, 14:21 Uhr

öh, ich weiss nicht, aber sicher ist sie damit einverstanden wenn ihr zahlende Kundschaft vermittelt wird - ernsthaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuralgie-Teil III

Antwort von Fredda am 01.04.2014, 14:34 Uhr

Schön, dass es besser ist! Bleibst du noch ein, zwei Tage zuhause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuralgie-Teil III

Antwort von Pamo am 01.04.2014, 14:36 Uhr

ich gehe davon aus, dass sie heute arbeiten war (Untersuchung vor der Mittagspause)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ich bin arbeiten

Antwort von Leewja am 01.04.2014, 14:45 Uhr

ihr wisst doch, wie es ist....ich bring das nicht fertig, wenn es halt geht...

die kollegen schonen mich aber sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachdem ich schon die häkelnadelgesteuerte Ohrakupunktur

Antwort von Leewja am 01.04.2014, 14:46 Uhr

hingenommen habe, ist das vielleicht noch eine gute idee ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuralgie-Teil III

Antwort von ursel am 01.04.2014, 16:35 Uhr

aber wie kann sie dann heilen, wenn der Leewja nicht ihre Lebensweise ändert? Dann kommen doch die Beschwerden immer wieder.
Habe auch gerade eine Erkrankunng und mein Heiler(kein Reiki) sagt, das würde halt in 6 Wochen dann wieder kommen, da könnte er eine Menge Geld an mir verdienen, wenn ich nicht selbst was ändere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm, das ist ja leichter gesagt als getan

Antwort von Leewja am 01.04.2014, 17:24 Uhr

und ich muss gestehen, dass mich die "virusinfekt"-Variante derzeit mehr überzeugt, aber pamo hat schon recht, es gibt dinge und menschen, die mir "auf die nerven gehen"....das ist sicher überlegenswert...

aber lebensweise ändern sagt sich dennoch leichter, als es ist...dafür hab ich ja auch gar keine Zeit ;)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm, das ist ja leichter gesagt als getan

Antwort von ursel am 01.04.2014, 17:43 Uhr

so gehts mir halt auch. Ich blockiere da noch dagegen und denke immer der redet sich leicht. Wobei ich es als Lichtblick sehe und deshalb auch leichter mit der Sache zurechtkomme, so quasi, selbst wenn ich mein Leben in diesem Sinne erst in einem halben Jahr ändere, gehts ja auch noch weg.

Sei froh, dass du das über Medis weggebracht hast, dann brauchst du erstmal nicht weiter darüber nachdenken, was denn alles evtl falschläuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön gesagt ;))))

Antwort von Leewja am 01.04.2014, 17:48 Uhr

klingt nicht vernünftig, trifft aber meine aktuelle denkweise genau ;)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuralgie-Teil III

Antwort von Fredda am 01.04.2014, 18:08 Uhr

Hätte ja auch die Pause des behandelnden Arztes sein können... Aber war schon irgendwie klar ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein reizender mann....

Antwort von Leewja am 01.04.2014, 18:20 Uhr

der neurologe....ich habe halsgefäße, wie gemalt ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein reizender mann....

Antwort von Fredda am 01.04.2014, 18:42 Uhr

Lass ihn den ganzen Rest auch mal begutachten und dann stellst du die Komplimente im pf ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein reizender mann....

Antwort von Pamo am 01.04.2014, 19:05 Uhr

ich zehre noch heute von dem umwerfenden Kompliment eines Chirurgen:

"Aber eins muss ich Ihnen sagen, Sie haben eine sehr schöne Leber!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön gesagt ;))))

Antwort von Fredda am 01.04.2014, 19:13 Uhr

ist auch nicht vernünftig. Lieber die Medikamente nehmen und die Schmerzfreiheit dann zum Denken nutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja, die inneren werte :)

Antwort von Leewja am 01.04.2014, 19:28 Uhr

Sind ja auch am wichtigsten ....mir wurden beim ultraschall auch schon sehr zierliche organe bescheinigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuralgie-Teil III

Antwort von andrea_m am 01.04.2014, 20:37 Uhr

Das freut mich für dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.