Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zzina am 03.01.2015, 17:14 Uhr

neues Jahr....und verlorene User aus dem Aktuell.....weiß jemand was von Cosma

habe sie ewig nicht mehr gelesen und eben über die Suche auch nicht wirklich was gefunden ??

Kravallie nur auf Zeit weg (schönen Urlaub )

Fehlt euch sonst noch jemand ??

 
10 Antworten:

Re: neues Jahr....und verlorene User aus dem Aktuell.....weiß jemand was von Cosma

Antwort von Kiki.pt am 03.01.2015, 18:43 Uhr

Mir fehlen einige.
Snuggel (schreibt man das so?)
Franziska.

Und einige mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Jahr....und verlorene User aus dem Aktuell.....weiß jemand was von Cosma

Antwort von Zzina am 03.01.2015, 19:18 Uhr

das stimmt snuggels und Franziska haben das Forum auch immer bereichert....oft auch mit sehr lustigen Sachen, werde wohl nie den Schokomann im Ugg´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergessen....sollte das letzte Wort sein ;o)

Antwort von Zzina am 03.01.2015, 19:19 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Jahr....und verlorene User aus dem Aktuell.....weiß jemand was von Cosma

Antwort von Sunny76 am 03.01.2015, 19:20 Uhr

Ich glaub, cosma hat sich irgendwann beleidigt verabschiedet.
Sie hatte etwas Gegenwind gekriegt, weil sie meinte beim Thema "arbeitende Mütter" mitreden zu können, obwohl sie nicht arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Jahr....und verlorene User aus dem Aktuell.....weiß jemand was von Cosma

Antwort von Zzina am 03.01.2015, 19:32 Uhr

echt das habe ich gar nicht mitbekommen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Jahr....und verlorene User aus dem Aktuell.....weiß jemand was von Cosma

Antwort von maleja am 03.01.2015, 20:22 Uhr

Naja, "arbeiten" ist Deffinitionssache. Immerhin studiert sie Medizin. Was auch nicht so mal kurz nebenher zu machen ist.

Alex (mit ihren tollen "stupid" Spielen) und ElluMcBeer fehlen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Jahr....und verlorene User aus dem Aktuell.....weiß jemand was von Cosma

Antwort von maleja am 03.01.2015, 20:27 Uhr

Und von Früher fehlt Schwoba Papa und Moneypenny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Jahr....und verlorene User aus dem Aktuell.....weiß jemand was von Cosma

Antwort von Hase67 am 03.01.2015, 20:41 Uhr

Cosma hat sich damals im PF verabschiedet - ich meine mich zu erinnern, dass es zu einem Streit kam, weil ihr (nicht ganz unbegründet) mangelnde Feinfühligkeit im Umgang mit einer anderen Userin vorgeworfen wurde und sie sich (da das ihr Spezialisierungsgebiet in der Medizin ist oder war) als Psychologie- und Psychosymomatik-Expertin brüstete, die wüsste, wovon sie redet. Und daraufhin gab's dann den Gegenwind, dass sie ja noch gar keine ausgebildete Ärztin sei - oder so ähnlich. Da hat es ihr wohl definitiv gereicht - wenn sie nicht unter einem anderen Nick hier unterwegs ist, das ist ja doch bei einigen so.

Snuggles hat sich m. W. auch offiziell verabschiedet, Schwoba, Moneypenny und AyLe haben sich so "ausgeschlichen". Für ein paar hat sich das RUB sicher auch überlebt, weil sich die Fragestellungen und Probleme doch häufig wiederholen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Jahr....und verlorene User aus dem Aktuell.....weiß jemand was von Cosma

Antwort von Feuerpferdchen am 03.01.2015, 20:50 Uhr

Ich bin ja schon seit 15 Jahren im RuB, aber seit einigen Jahren nur noch sporadisch im Aktuell, die Themen und auch die Beiträge sind hier manchmal sehr interessant. Hier wiederholt sich alles nicht so sehr. Gegangen sind schon viele, meistens, weil andere gegangen sind und sie anschl. empfanden, dass das Aktuell nicht mehr anspruchsvoll genug war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Jahr....und verlorene User aus dem Aktuell.....weiß jemand was von Cosma

Antwort von Bookworm am 05.01.2015, 19:22 Uhr

@ Snuggles:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Auftragsthread-von-Snuggles-with-special-greets-to-cosma_577373.htm

Was mit Cosma ist, weiß ich nicht.

Kravallie ist wieder aus Ägypten zurück (vgl. Reiseforum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.