Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nalima am 03.04.2014, 13:28 Uhr

Neuer Partner für meinen Stubentiger? Brauche Rat.....

Hallo ihr lieben,

brauche mal Rat von erfahrenen Katzenhaltern.....

Ende Februar musste ich meinen Kater einschläfern lassen....ich habe noch eine zweite Katze. Diese Katze ist 7 Jahre alt und kam als Baby zu uns. Sie ist also mit dem Kater aufgewachsen.....

Jetzt ist es so, dass ich beruflich sehr eingespannt und nicht jeden Nachmittag zu Hause bin....heißt die Katze ist dann manchmal den ganzen Tag allein....

Seit einiger Zeit ist sie zu einer richtigen Quasselstrippe geworden (manchmal nervt das echt schon ein bißchen) und hin- und wieder setzt sie ihren Haufen nicht in das Katzenklo sondern daneben, in den Flur oder auch schon einmal im Schlafzimmer vor mein Bett....

Ich beschäftige mich viel mit der Katze,habe aber in der letzten Zeit irgendwie das Gefühl, dass sie trotzdem einsam ist und wieder einen Gefährten braucht.....

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße und vielen Dank für`s Lesen.....

 
1 Antwort:

Sorry, falsches Forum.......

Antwort von nalima am 03.04.2014, 13:29 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.