Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J+L am 24.03.2014, 10:03 Uhr

neue scheibe beim PKW und nun

habe am samstag eine neue scheibe am pkw bekommen --versicherung bezahlt !
nun habe ich gestern gesehen, dass an der fahrerseite--ganz oben 2 kratzer ( nicht tief ) von ausser drauf sind einer so 5 cm der andere so 10 cm.
müssen beim tauschen passiert sein. sind nicht sehr tief und stören eigentlich auch nicht beim rausschauen, da eben gant oben!

klar die scheibe bekommt mit der zeit immer mal kleine macken, würdet ihr diese aber reklamieren?

 
4 Antworten:

Re: neue scheibe beim PKW und nun

Antwort von shinead am 24.03.2014, 10:06 Uhr

Ja, würde ich!

Die Macken in die Scheibe möchte ich bitte selbst rein machen. Das überlasse ich nicht der Werkstatt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue scheibe beim PKW und nun

Antwort von wolke76 am 24.03.2014, 10:33 Uhr

Ja, ich würde reklamieren. Vielleicht sind es "nur" Klebespuren?

Würde auf jeden Fall hinfahren und das zeigen und mal schauen, wie sie reagieren. Die Beweislage dürfte schwierig sein - man muss SOFORT auf Mängel prüfen. Da es sichtbare / offensichtliche Kratzer zu sein scheinen, bist du spät dran.... Ärgerlich!

Trotzdem: viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS:

Antwort von wolke76 am 24.03.2014, 10:34 Uhr

Bei Problemen mit der Werkstatt einfach mal die Versicherung anrufen! Die haben es schließlich bezahlt! Vielleicht können die weiterhelfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS:

Antwort von Fru am 24.03.2014, 10:45 Uhr

Natürlich reklamiert man sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.