Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimalzwei am 18.04.2014, 20:29 Uhr

Nachtrag -sorry

Ich nehme einen Hut ab vor den Mädels.

Passiert ist passiert.

Aber wie kann man sich in dem Alter so sehnlichst ein Kind wünschen? Ich versteh es nicht.

Das war eigentlich dich Frage.

VG


Und dass ich so angepamt werde, finde ich nicht gerade nett.

 
4 Antworten:

Re: Nachtrag -sorry

Antwort von andrea_m am 18.04.2014, 21:01 Uhr

Warum denn nicht? Besser ein sehnlichst erwünschtes kind als ein passiertes.
Wie kann man bewusst kinderlos beiben, warum erst ab 30, warum nur eines, warum unbedingt 4? Jeder wie ers mag ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag -sorry

Antwort von Häsle am 18.04.2014, 21:02 Uhr

Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man sich mit 19 Jahren so sehr ein Kind wünscht ;-) Da kann man doch wirklich endlich richtig leben, ist volljährig, hat evtl. Geld, weil man arbeitet etc.
So sieht das halt jeder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag -sorry

Antwort von Pamo am 18.04.2014, 21:09 Uhr

Wer hat denn gepampt?

Und ich kann es auch nciht verstehen, dass man sich total sehnlich ein Kind wünscht, aber das muss man doch auch nicht verstehen, da ist doch jeder eigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vieleicht

Antwort von Liebemaus am 19.04.2014, 11:31 Uhr

um dem eigenem kind die liebe zu geben, die man selber nicht bekommen hat? eine eigene familie/kind um alles besser zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.